Freundin keine Gefühle für mich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Pettiku,

ich würde dir raten, einfach zu warten was die Zeit bringt. Du sagst du hättest sie unfair behandelt, ich jedoch finde es von ihr auch nicht ganz fair dass sie in dein Handy schaut um zu erfahren wo du bist etc. Ich denke ihr beide habt Fehler gemacht und das ist ganz normal in einer Beziehung. Zeig ihr das du sie liebst, damit meine ich nicht das du sie mit Blumen und Geschenken überhäufen sollst, sondern sei einfach für sie da. Wenn sie das zu schätzen weiss dann werdet ihr das alles wieder hinbekommen. Doch all dies benötigt Zeit und geschiet nicht von Heute auf Morgen.

Liebe Grüße und alles Gute

Theopya

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pettiku
13.06.2016, 12:57

Also ich hab das Gefühl, das sie überrumpelt ist. Es kam alles auf einmal. Ihre Mutter hat ein Tumor, wird operiert. Den ganzen Stress zwischen uns, jetzt die Umstellung das wir beide zurück zu unseren Eltern gezogen sind. Vor 2 Tagen hab ich mich entschuldigt, und alles war ok laut ihren Aussagen. 2 Tage später hat sie keine Gefühle mehr ?! Und nach 2 Tagen treffen wir uns , haben einen schönen Tag und sie küsst mich 2 mal sehr lange ? 

Ich hab das Gefühl, das sie mit ihren ganzen Gefühlen überrumpelt ist, und ihr Herz einfach gesagt hat : stop. Als wenn es eine schlussreaktion war. 

Sie hat keine Gefühle mehr für mich aber nach 2 Tagen küsst sie mich und umarmt mich richtig doll ?! 

Wie kann das sein ?

0

Was möchtest Du wissen?