Freundin keine Erregung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War deine Freunden den schon mal erregt, auch durch andere ? Vielleicht kennt sie das Gefühl nicht so richtig. 
Mein Tipp wäre aber, das ihr mit küssen beginnt, du zu ihrem Hals übergehst und dann vielleicht nochmal oder gleichzeitig sie streichelst.  

Viel Erfolg (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist vielleicht einfach nicht der, den sie sich wünscht

Bei Deiner umfangreichen Erfahrung solltest Du doch schnell Ersatz finden, der auf Dich abfährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicoo2502
21.03.2017, 01:19

Vielleicht will ich aber keinen Ersatz 😌

0

Also wie du es sagst würde ich vllt mit dem Küssen anfangen, weiter am hals und immer runter bis nach unten und dort lecken? Vllt ist es auch was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so vierschieden und individuell wie jede Frau ist sind auch ihre erogenen Zonen. Frag sie einfach oder lass dir zeigen was ihr gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?