Freundin kaum mehr Zeit für mich, lieber am zocken.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mädchen die an Spielsucht leiden davon hört man nicht alle Tage. Aber meiner Ansicht nach ist das ein eindeutiges Zeichen, wenn sie lieber ihre Zeit in ein Spiel verschwendet anstatt mit ihrem Freund zu schreiben. Btw was genau spielt sie und wäre es möglich, dass du sie irgendwie verärgert hast und sie deswegen Kontakt mir dir vermeidet?

Und zu deinem Vorhaben: Sprich/schreib sie deswegen mal an. Deine Freundin sollte wohl erwachsen genug sein, um auf so eine Botschaft angemessen zu reagieren. 

Deflow7 28.06.2017, 20:41

halt dich fest landwirtschaftssim. 2017. -.- dabei ist sie überhaupt nicht der typ (dachte ich) dass sie daran gefallen findet. eigentlich war alles gut zwischen uns seit der prüfungszeit eben so komisch.

0
KingSB 28.06.2017, 20:44
@Deflow7

Mach dir mal keinen Kopf. Schließlich wenn sie durch die Prüfungen gefallen ist wird sie dich anschreiben um Trost zu suchen :D PS: Ich rate dir trotzdem, dass du sie deswegen einfach mal anschreibst und ihr offen und ehrlich deine Meinung sagst.

0
screa01 28.06.2017, 20:46
@Deflow7

Naja also wenn sie sich gar nicht mehr für dich juckt würde ich mir mal den Sinn der Beziehung überlegen

0
Deflow7 29.06.2017, 11:58

ja hat bestanden und gestern hat sie sich entschuldigt :) aber man kennt es ja wenn man aufeinmal komplett einem spiel verfällt danke für die Antworten

0

Find ich mega als nur komisch. Sprich sie an auf jeden Fall

Deflow7 28.06.2017, 20:44

ja werde ich wohl machen müssen ob negativ oder positiv lasse mich nicht verarschen.. das geht mir übelst gegen den Strich. hätte ich nicht gedacht. 

0

Was möchtest Du wissen?