Freundin kauft Kondome will aber kein Sex

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Hat sie 10 gekauft? Dann klebt sie daraus einen Gummihandschuh. Alles Gute.

Habe übrigens vor kurzem in einer Drogerie gehört wie sich ein älterer Herr über gekaufte Kondome beschwert hat. Angeblich knicken die immer ab, alles Gute.

Ich denke, Frauen sind etwas gehemter bei diesem Thema und sie will vielleicht nicht zugeben ,dass sie schon bereit ist . Und das soll so'n Zeichen sein

Vielleicht hat sie mal irgendwo gelesen, dass die falschen Kondome reissen könnten und sie hat Angst wegen einer ungewollten Schwangerschaft beim ersten Mal?!

Kauf du dir mal Kondome in verschiedenen Größen, nimm aber erstmal normal, und befriedige dich mal etwas heftiger :) wenn es reißt, weil etwas locker ist und Luft reinkommt, oder zu klein ist und es spannt ... war es die falsche Größe

Vielleicht übt sie schon mal das Überziehen bei Obst und Gemüse. Ich bin sicher, du findest das heraus.

Evtl. will sie auch beim Petting Geschütz sein.

Also ich glaub sie will dir damit eventuell schon andeuten das sie vielleicht auch jetzt schon damit bereit ist :)

Sie will sie aufblasen und als Luftballons im Karneval verwenden ... nur Spaß ;-) Wahrscheinlich ist sie nur neugierig und wollte die Dinger mal anfassen, vllt auch testen, ob sie dicht sind und schon mal das Abrollen über eine Banane oder Gurke üben ... das könnte es sein ;-) Frag sie doch einfach mal, wenn ihr schon so offen über Sex redet!

Also wenn sie Kondome kauft und diese dann langsam ausgehen, dann ist ja alles klar. Mann fragt sie doch einfach. Rüberziehen und rein damit !! Warum erst mit 16 warten ?? Sie will es sicher, sonst würde sie keine Kondome kaufen ! Geiles Luder !

Tja, am besten wäre wohl, du fragst sie selbst. Woher sollen wir wissen, was sie denkt?

Was möchtest Du wissen?