Freundin kann sich nicht konzentrieren - schlecht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du willst also ein Kompliment hören, vllt um dich besser zu fühlen, daran aufzupushen?

Oder du willst es nicht wissen? ;P

Wenn sie sagt sie kann sich in deiner Nähe (around you) nicht konzentrieren, hat das natürlich damit zu tun, dass sie durch dich etwas durcheinander ist, weil sie viele Gefühle mit dir verbindet.

Ich könnte mich auch nciht konzentrieren, wenn eine heisse Maus neben mir sitzt und ich Hausaufgaben machen müsste... zumindest wenn wir nicht schon längere Zeit zusammen sind.

Sie steht auf dich und benötigt etwas Freiraum, um ihr restliches Leben, den Alltag zu organisieren. Kein Grund zur Sorge

Alles Gute euch beiden

Entweder es war ernst gemeint und du lenkst sie auf eine positive Art und Weise ab oder aber es war eine Ausrede, weil sie heute vielleicht etwas müde ist. Wir kennen deine Freundin nicht, wie sollen wir das denn einschätzen.

Ich würde es eher als positiv einstufen.

Wenn sie sich "around you" nicht konzentrieren kann, heißt das, dass du sie so ablenkst, dass sie nur an dich denkt.

Vermutlich stellt sie sich dann vor was ihr alles miteinander anstellt und das lenkt sie von ihren Nichten ab.

Und die verletzen sich dann mit einer Schere und fallen die Treppe runter oder...

Egal, die Quintessenz ist: Du erregst sie, also geht sie offline, damit sie sich auf ihre Nichten konzentrieren kann.

Ach quatsch.. Damit meinte sie doch eher "Ich kann mich nicht konzentrieren wenn ich mit dir schreibe weil ich dich so extrem liebe und meine Gedanken dann immer woanders sind" Das ist doch positiv :D

Wahrscheinlich hat sie heute einfach nur wirklich viele Aufgaben, und muss sie fertigmachen. Oder hat zu morgen eine Frist oder ähnliches ... Würde nicht gleich denken dass das was mit dir zu tun hat :)

Hallo,

Kann mich nur den anderen anschließen. Von deiner Seite sollte eher etwas unterstützendes kommen- Hilfe bei Aufgaben die für sie schwerer sind usw.

Auch wenn dir Sorgen machst bezweckst du gerade eher dass sich der Druck auf sie erhöht als dass er nachlässt.

Liebe Grüße

passchen

ja, weil sie dir sonst immer antwortet, hat sie dir das geschrieben, damit du dir keinen kopf machst, das sie sich nicht meldet, also relax, sie meldet sich, wenn sie wieder on ist

Jeder braucht mal seine Ruhe und etwas Luft zum Atmen.

Und vor allem auf die Schule sollte sie sich wirklich konzentrieren und nich währenddessen ständig dir schreiben.

Was möchtest Du wissen?