Freundin kann sich nicht festlegen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo, 

ich bleibe bei meiner Antwort, die ich dir bereits bei der letzten Frage gegeben habe. Wenn du sie fragst, ob sie Zeit braucht und sie ja sagt, dann gib sie ihr auch. 

Nicht nur sie hat Angst, dich zu verlieren, sondern offenbar auch du. Die Zeit, die du ihr jetzt gibst, wird es bringen, ob ihr eine Chance habt oder nicht. 

Alles Gute. 

LG 

Ps: Wenn du noch mehr Anregungen haben möchtest, kannst du die Frage mit dem Button "Frage erneut stellen" wieder nach oben bringen. Dann gibt es keine Mehrfachbeiträge zum gleichen Thema. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasI4
22.03.2016, 12:48

Sie hat mich gerade auf so einem bild verlinkt wo steht:

Er ist nett, aber ich nehme lieber ein ... und versuche ihn zu ändern.

Warum? Weil ich behindert bin

Nun ist die frage wen sie mit dem ... meiint ( kann das Wort nicht schreiben sonst wird es gesperrt , kann sich aber jeder denken)

0

Du hast ihr klar gemacht, dass sie nun selber entscheiden muss.
Gefühle kann weder sie noch du steuern..

“Wenn man zwei Menschen liebt, soll man sich für den zweiten Menschen entscheiden. Würde man den ersten wirklich lieben, hätte man sich nicht in jemand anderen verliebt“

Das ist wohl ein berühmtes Zitat (nicht genau wiedergegeben) für deine Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann nicht 2 Personen lieben ! Geht einfach nicht.
Entweder sie liebt dich und bleibt bei dir .
Wenn Sie 2 Personen liebt dann liebt sie dich nicht gut genug .
Denn dann würde sie nie noch einen andere lieben :)
Laut meinen Erfahrungen klappt das nicht, glaube Mir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man ich kann solche Mädchen wie deine Freundin nicht leiden, sorry an sich kenne ich sie natürlich nicht. Ich bin auch 15 Jahre alt und ich kenne das von den anderen Mädchen meiner Schule. Dieses ewige Spiel dass man mit den Jungs spielt als wären sie ihre Spielzeuge. Wenn deine Freundin dich liebt dann wird sie dich wählen und ja du hast gut reagiert. Ich finde es zwar seltsam dass ihr gerade mal einen Monat zusammen wart und sie dann schon Gefühle für jemand anderen zeigt, aber wie gesagt: Viele Mädchen sind so. Renn ihr auf keinen Fall hinter her mach am besten gar nichts. Sonst denkt sie sie hat dich in ihrer Hand und kann mit dir machen was sie will, auch zukünftig. Sie sollte lieber allein überlegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal, wie oft willst du das denn noch fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasI4
21.03.2016, 20:17

Ich wollte nur damit sicher gehen , da sich täglich neue Sachen in dem Thema bilden

0

Sie liebt dich nicht mehr, wenn eine Person eine andere liebt, eine zweite trifft und sich in diese verliebt, dann liebt sie die erste nicht mehr..den sonst hätte sie ja keine Zweifel und würde sich in eine andere verlieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasI4
21.03.2016, 20:53

Aber wenn sie nur ihn lieben würde , dann würde sie ja keine angst haben mich zu verlieren.

Zudem hatte sie schon vor unserer Beziehung leichte Gefühle für beide

0

Du hast aufjedenfall alles richtig gemacht! :) 

Das warten ist für dich jetzt wahrscheinlich schwer und die ungewissheit auch,aber du musst versuchen das ruhig zu sehen und lass es auf dich zu kommen es war gut das du ihr gesagt hast du wirst ihr nicht hinterherlaufen.Deine Reaktion war also korrekt. Jetzt liegt die entscheidung bei ihr und sie wird die früher oder später auch treffen müssen.

Ich wünsche dir viel glück und drücke dir die daumen

Ich wünsche allen einen schönen tag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach jetzt mal abwarten. Auf keinen fall hinterher laufen. Du hast genug getan und Ihr gezeigt wie sehr Du sie liebst.

Wenn Ihr wirklich was an Dir liegt dann wird sie sich schon melden bei Dir.

Drücke Dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also ich denke bisher hast du es ganz gut gemacht. Wenn sie sagt sie brauch Zeit dan würde ich die ihr auch geben. Also ein bischen in ruhe lasse. Sie wird dan ja merken ob sie dich vermisst oder halt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallu,

also ehrlich gesagt denke ich dass das mit dem hinterher rennen und dass es in ihrer hand liegt zu weit gegangen bist...

Vielleicht ist es nur aus meiner Sicht so, aber sie könnte es auch falsch verstehen, also  dass du nicht um sie kämpfst, sondern sie halt eher leicht dem anderen Jungen überlässt.

Es kommt auch auf dich an: Wenn du mit ihr schreiben willst, dann solltest du  es auch tun.Aber dann ncht zu sehr an ihr hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?