Freundin kann sich nicht fallen lassen?

6 Antworten

Ihr Körper kann bereit dafür sein, aber im Kopf spielt sich auch noch was ab.

Gehen wir davon aus das es nicht an deiner Technik liegt. könnte sie dir aus liebe zu dir verschweigen?

Könntest du sie noch erregter machen mit einem längerem Vorspiel. mach deine Umgebung romantischer. Musik hilft ein wenig um sich fallen zu lassen.

frage sie ob sie sich Selbstbefriedigt und es da auch funktioniert. sprich offen über das Thema mit ihr. von wo die Blockade kommen könnte. (alltäglicher Stress, Familie, Arbeit etc.)

Und ganz wichtig Bedränge sie nicht. Diese Fragen könnten sie schon Bedrängen. Und auch die jetzige Situation könnte sie blockieren. Geh mit ein wenig Mitgefühl auf sie ein.

Sage ihr das wir Sex haben um Spass zu haben und zu geniessen. Es soll ja kein Wettrennen gegen die Zeit sein. Und wenn es nicht heute passiert, passiert es vielleicht morgen.

Wenn Körper und Geist wieder funktionieren wird sie sich fallen lassen können.

wozu sollte Sie sich denn fallen lassen? Wozu sollte das nötig sein?

Gib ihr das Gefühl, Sie darf so sein wie sie ist, du bedrängst Sie in nichts.
Dann kommt irgendwann der Zeitpunkt von ganz alleine, wo Sie sich fallen lassen kann, ohne dass je darüber gesprochen wurde.

Sie hat irgendwelche Ängste von früher schon. Ängste verschwinden nicht einfach, wenn man darüber redet wie über irgendeine Bedienungsanleitung.

Ängste bauen sich meist langsam ab, wenn man Vertrauen gewinnen konnte und man Zeit hatte. Gib ihr diese Zeit.

Es wäre gut zu wissen wie alt ihr seid.

Fallen lassen kann man sich nur, wenn man wirklich bereit ist. Sowohl körperlich wie auch vom Kopf her.

Kuschelt lieber erst einmal lange, statt gleich an Sex zu denken. Wenn es auch nicht bei jedem Treffen, zum Sex kommt, ist das doch nicht schlimm. Je mehr ihr euch darauf freut, desto leichter wird es ihr fallen.

Hilfe mein sim hat mukies!(sims 3 )

Also meine weiblicher sim ist athletisch und hatt deswegen ganz oft sport wünsche die habe ich erfüllt, und jetzt dat Kathrin muskeln!!!Ich habe sie 2 pizzas auffuttern lassen aber ich sehe keinen unterschied!Die muskeln verschwinden net, und sie hat noch tätowierungen am GANZEN körper gekriegt (net von mir war meine sis)jetzt fallen ihre arme NOCH mehr auf!!HILFE ICH WILL NET SO EINE FRAU BEI SIMS!!!

...zur Frage

Folgende Zwickmühle - kannst du dafür belangt werden?

Während ihr gerade Weihnachten feiert, kommt ein Psychopath in euer Haus und schleppt eine aus dem ganzen Körper blutende Unbekannte mit sich. Er hält euch eine Pistole entgegen und droht, jemanden von euch zu erschießen, wenn nicht einer von euch der blutenden Frau den letzten tödlichen Stich mit einem Küchenmesser versetzt. Aus Angst vor deiner Familie erklärst du dich bereit es zu tun. Du nimmst ein Messer und stichst es ihr ins Herz, woraufhin sie aufhört zu röcheln und bewegungslos da liegt. Der Psychopath bedankt sich und geht. Kannst du wegen Mordes belangt werden?

...zur Frage

Körper wehrt sich gegen Orgasmus

Hey, ich hab lange ueberlegt das mal zu fragen. Aber vlt koennt ihr ja helfen. Ich habe mit meinem Freund regelmaessig sex, leider wehrt mein koerper sich gegen erregung etc, was an einigen ereignissen meiner vergangenheit liegt. Wir arbeiten daran das mein koerper es irgendwann als ok ansieht, und das schon seit einiger zeit. Gibt es irgendwelche tricks, den koerper etwas zum entspannen zu bringen, damit er sich nixht mehr so gegen einen orgasmus wehrt, oder allgemein das gefuehl der sexuellen erregung?

...zur Frage

Was mache ich gegen selbstzweifel?

ich habe seit einiger Zeit eine Freundin. Sie hat mir erzählt, dass sie schon mit jemandem geschlafen hat vor einem Jahr. Zwar sagt sie dass sie es mit mir langsamer angehen möchte aber ich wäre noch nicht bereit dazu und habe Angst dass sie unbedingt mit mir schlafen möchte. Ich würde es auch wollen aber ich habe etwas komplexe mit meinem Körper und weiß dass sie mich so akzeptiert wie ich bin aber schäme mich aus irgendeinem Grund für meinen Körper weiß aber nicht wie ich das ändern soll..

...zur Frage

Kündigen oder auslaufen lassen?

Ich befinde mich schon seit oktober letzten jahres im krankenschein wegen angst und panikstörungen, pts und depressionen... habe meinem arbeitgeber gegenüber auch ein mieses schlechte gewissen.... aber während meiner therapie stellte sich heraus, dass mein körper sich komplett wehrt dort wieder arbeiten zu gehen. Jetzt denke ich dass es besser sei zu kündigen, damit mein Ag jemand neues einstellen kann. Einige bekannte äußerten ich solle abwarten.... ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Danke schon mal für die antworten

...zur Frage

Pinkel Gefühl beim Sex

Hallo zusammen :) Ich habe ein echtes Problem. Wenn ich mit meinem Freund sex habe, habe ich immer das Gefühl auf Toilette zu müssen. Dann verkrampfe ich sozusagen um es zu unterdrücken. Allerdings gehe ich vorsichtshalber immer vorher auf Toilette. Ich habe schon viel darüber gelesen und denke, dass ich bei diesem Gefühl kurz vorm Höhepunkt bin, aber ich mich 'fallen lassen' muss (wie überall stand). Jedoch haben einige Frauen geschrieben, dass sie dann garnicht pinkeln müssen, aber andere haben auch geschrieben, dass sie dann tatsächlich Wasser lassen. Das fände ich jedoch äußerst unangenehm und nicht schön! Ich wollte jetzt mal versuchen mich beim Sex gleichzeitig selbst zu stimulieren. Wenn er mich befriedigt kann ich ohne Probleme kommen, jedoch noch nicht beim Sex. Trotzdem wollte ich fragen, ob hier jemand Erfahrung damit hat oder einen guten Rat weiß! Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?