Freundin kann sich nicht entscheiden

9 Antworten

mach schluss ! Wenn sie sie schon so weit ist das sie sich entscheiden will dann liebt sie dich auch nich mehr weiß nur keinen andren grund um schluss zu machen...also meiner meinung nach:mach schlusss !

Also ich würde dir empfehlen, dass du es zu lässt, dass sie sich mit ihrem EX trifft, denn wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dir treu bleiben & falls es nicht so ein sollte, wäre es eh frührer oder später zur Trennung gekommen. Mein Rat: Lass dich Überraschen was dabei raus kommt. Man sollte seiner Partnerin schon ein Stück Vertrauen entgegen bringen, denn wer weiß vielleicht, lohnt es sich & sie wird dir in Zukunft nichts mehr verheimlichen.

Schluss machen! Wenn sie sich erst entscheiden muss wird das nix. Außer du bist nur auf das eine raus dann ist es wurst. Hart aber wahr...

Was möchtest Du wissen?