Freundin kann nicht schlafen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten etwas Massieren und die Beine mit einer Schmerzsalbe einreiben . Wen nihr keine schmerzsalbe habt dann einfach ein wenig kühlen und das Bein erholt sich wieder über Nacht das kann eine überanstrenung der Muskeln sein,also nichts schlimmes :) Nach dem kühlen Augen zu und Schafe zählen.. :D

also möcht euch nicht beunruhigen .. kann auch nur ne überlastung der muskeln sein oder im schlimmstenfall sind anzeichen des herzens (Herzinfarkt) gefahr oder probleme mit der bandscheibe ..... mal versuchen zu massieren !!!!

Habe öfter schmerzen in den Knien bei schlafmangel oder wenn ich viel gearbeitet habe am besten ist sich was in die badewann zu legen um sich was zu locken oder die schmerzende stelle einfch mal zu kühlen

Fürchterliches Ziehen in Beine und Arme! Was ist das?

Hi,

Also als ich mich vor einigen Stunden hinlegte, fingen meine Oberschenkel ziemlich an zu ziehen. Ein Ziehen das mal innen und mal aussen war. An jeder Stelle vom oberen Beinteil. Dann zog es in die Kniee und Waden und nun ist es auch in den Armen, so ein Stechen/Ziehen. Das in den Beinen habe ich manchmal gehabt, wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen war. Kennt das einer? Aber in den Armen hatte ich das nie dazu. Habe Heute nicht sonderlich viel getan um solche Schmerzen auszuloesen. Bin nur im Stehen fahrradgefahren das ich so gut wie nie tat in letzter Zeit. Hat mich auch ein wenig Kraft gekostet und warm war es ja draussen auch nicht. Was kann ich tun damit dieses extreme Ziehen aufhoert?

...zur Frage

Wieso ist er soo aufdringlich?

Hallo Community,

Ich habe ein Kumpel der seit ein paar Wochen sehr aufdringlich geworden ist. Am Anfang haben wir uns noch getroffen, aber in der letzten Zeit ging das eben nicht mehr aufgrund meiner Arbeit etc. Aber er will immer auf zwang das ich bei ihm übernachte (was meine Eltern nicht wollen da er weiter weg wohnt). Und jetzt will er unbedingt zu mir übers Wochenende, ich hab ihm klar und deutlich gesagt dass ich das nicht will weil ich dort im Stress bin. Aber er hört kein nein. Ich hab gesagt ich kann ihn bei mir nicht schlafen lassen zumal ich das selber nicht will das er 1. in meinem Bett schläft 2. in meinem Haus alleine ist während ich weg muss und 3. meine Eltern das nicht wollen. Aber er sagt er kommt trotzdem. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich hab mittlerweile echt Angst das er mich irgendwo aufsucht, weil er alles auf zwang will. Aber ich will das nicht. Wieso akzeptiert er kein nein? Wie gehe ich mit sowas am besten um?

...zur Frage

Was gegen starke Beinschmerzen tun?

Hallo,

Ich war heute mit meinen Eltern in Irland wandern, 3 Stunden und fast nur bergauf. Da ich leider nicht die Sportlichste bin, habe ich seit ca. 6 Uhr sehr starke Beinschmerzen, wie Krämpfe, nur in beiden Beinen. Das ist unerträglich und schlafen kann ich auch nicht. Meine Mum hat mir schon etwas gegeben, so eine Art Schüßler Salze, Magnesium halt. Wird das heute noch wirken? Und was kann ich sonst gegen die Schmerzen tun? Da wir im Urlaub sind, haben wir keine Schmerztabletten oder ähnliches dabei. Irgendwer wird bestimmt sagen "Ach, nur ein Wehwehchen", aber das sind echt starke Schmerzen. Und nebenbei - Hilft es bei einem Sonnenbrand, wenn man sich das Gesicht eincremt?

Danke schonmal für die Antworten und sonnige Grüße aus Irland :)

PS: Ich bin 13

...zur Frage

Wer kennt sich mit Beinschmerzen aus?

Hallo, habe seit gestern Abend starke Schmerzen in den Beinen. Hatte Diclac eingenommen, was aber kaum geholfen hat. Hinzu kam dann, dass die Beine sich total heiss angefuehlt haben. Heute ist mir schwindelig und ich könnte den ganzen Tag schlafen. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Zahnschmerzen,Beinschmerzen,Erkältung?

Hallo :) Ich bin 13Jahre alt (Mädchen :D) und habe seit 2Uhr Nachts unheimliche Schmerzen im ganzen Körper >.< Habe nichts im Internet gefunden was das ist.Also vllt. wisst ihr es ja :) -Ich hab die ganze Zeit Schmerzen//Ziehen in beiden Beinen -Ziehen im Becken -Zahnschmerzen die so stark waren das mein ganzer Kopf und Gesicht weh getan haben -Übelkeit (Aber nur ein Gefühl) -Und ein bisschen Schwindek

Meine Mutter meinte es ist eine Erkältung..Was meint ihr?Und wie lange dauert das noch bis es vorbei ist?Habe auch schon versucht so lange es geht im dunklen zimmer im bett zu liegen und bissl raus zu gehen.. Lg Malia

...zur Frage

Woher kommen meine Beinschmerzen!?

Hallo:) Wenn ich Treppen steige, habe ich überall an meinen Beinen Schmerzen und ich bin sehr schnell außer Atem. Ich bin relativ sportlich und deshalb kann es nicht an der Ausdauer liegen.. Wisst ihr woher die Schmerzen kommen? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?