Freundin kann nicht mehr lachen in meiner Gesellschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reden ..schon mal daran gedacht? Das macht man nämlich, wenn etwas nicht stimmt. Man muss nicht direkt eine Trennung vollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3M1NDMYN4M32
23.08.2016, 19:18

ich war es nicht der sich getrennt hat wir hatten in letzter zeit differenzen und sie wollte sich eh von mir trennen aber das mein bestern freund sie sich dann schnappt war mir nicht klar hat mich ahrt getroffen aber ich hab mich durch die beziehung mit ihr sehr viel mit tiefenpsychologie auseinander gesetzt war zu Vorträgen um ihr zu helfen oder sie zu unterstützen sich selber zu helfen und jetz weis ich das ich nicht viel verloren habe und die verantwortung ihr zu helfen ablegen kann

0

Wenn sie nicht reden will dann beende es und lass sie links liegen so wie sie dich. Gibt genug Frauen auf der Welt. Der Stress ist es nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie einfach direkt darauf ansprechen und sie fragen was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ist sie doch schuld.
Beziehung beenden weil sie nix mehr von dir möchte..
Fraglich Warum Sie das nicht macht und auch nix sagt.. Reden ist das A und o in einer Beziehung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?