Freundin kann nicht auf meinen Minecraft-Server?

3 Antworten

Vlt ist die Whitelistfunktion auf dem Server aktiv. Dann musst Du ihren Namen erst der Whitelist hinzufügen, damit sie den Server betreten kann. Ist halt ein Zugangsschutz vor fremden Besuch...

Sie ist zwar aktiv aber es liegt nicht daran :/

0

Hast du den Server über einen Anbieter/Host, Hamachi oder deinen Router am laufen?

Kommen Fehler? Kann einfach keine Verbindung hergestellt werden?

Wie bzw. wo Ist der Server und wie/von wo wird er aufgerufen?

MEHR INFORMATIONEN!

Da steht halt "java.net.ConnectException: Connection timed out: no further information:"

0

Minecraft fliege ständig vom Server

hey Leute :D

Ich spiele mit einer Freundin momentan auf einem Hamachi-Server den wie schon länger nicht mehr benutzt haben. Vorher konnte ich da auch normal drauf spielen doch jetzt flieg ich drei mal in der Minute vom Server und jedes mal gibt es eine andere Fehlermeldung. Es lagt auch total wenn ich mal nicht gekickt werde. Meine Freundin kann ganz normal spielen also hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Minecraft Server mit Plugins - welche Alternativen?

Da Bukkit ja wohl weg ist und Vanilla wenig Möglichkeiten in Richtung Mods gibt, Sponge noch nicht fertig ist, welche Möglichkeiten hat man als ServerHoster jetzt noch?

Die großen PublicServer, die noch laufen, was nehmen die denn?

...zur Frage

Portfreigabe Easybox|Minecraft Server?

Hallo!
Ich besitze eine EasyBox 904 xdsl und möchte für meinen Minecraft Server die benötigten Ports freischalten.
Nur habe ich keine Ahnung wie es an diesem Router geht und bei anderen Routern kommen meine Freunde nicht auf den Server wie zum Beispiel bei dem Speedport Router.

Ein mal habe ich es geschafft , dass meine Freundin auf den Server konnte nur leider wurde der Server im Nachhinein gelöscht.

Viele Tutorials habe ich mir auch schon angesehen aber da tut sich einfach nichts.

Kann mir wer helfen ?
Und geht das ganze vielleicht leichter wenn man das alles über das LAN-Kabel verbindet?

Lg

...zur Frage

Unterschied zwischen einem Gameserver,V-Server und Dedizierten Server? Und weitere Fragen zu Servern...?

1. Hallo, was ist der unterschied zwischen einem Gameserver,V-Server und Dedizierten Server?
  2. Ist ein Dedizierter Server ein Rootserver?
  3. Was sind Windows V-Server bzw. was ist der unteschied zu einem normalen V-Server?
...zur Frage

Wo findet man spezielle Minecraft Server wo man Vanilla Survival spielen kann?

Ich suche einen Server mit wenigen Spielern (10-30 spieler ca.) aber komplett modfrei/ ohne plugins (vanilla). Gibt es solche communities überhaupt in minecraft?

...zur Frage

Minecraft Server: Wichtige Plugins und Einstellungen

Hallo zwar habe ich mir ein Bukkit Hamachi Server erstellt und wollte wissen welche Plugins ich installieren sollte und was ich noch einstellen sollte. DANKE IM VOOOORAUSSSSSSS :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?