Freundin kann kein englisch in der 10

6 Antworten

Wenn sie "wirklich schlecht" ist, wenn einfach "alles falsch" ist, wenn nicht einmal die einfachste Grammatik beherrscht wird - wie kann sie dann noch VIER stehen? Auch an einer Realschule würde man bei dem Unwissen keine VIER mehr bekommen.

Fest steht aber, dass sie, wenn sie wirklich so schlecht ist, am Gymnasium keine Chance hat. Red' ihr den Wechsel zum Gy aus. Zeige ihr mit Beispielen aus dem Internet , was sie in der gymansialen Oberstufe an einem Gymnasium erwartet.

also sie schreibt eben wirklich schlechte Texte ! und macht bei den einfachsten Sätzen Fehlern!! sonst ist sie in englisch mittelmäßig...aber in der prüfen ist ca. 1/3 Texte schreiben

0

Wenn sonst alles in Ordnung ist gibts doch gar kein Problem :D und nur 4ren also schlecht find ich das nun nicht es ist halt im untern Bereich aber so richtig schlecht fängt es für mich erst ab 5 an :D

ich weiß (ich bin leider in mathe auf ner 4) aber sie macht sich jedes mal fertig. und ich kann das nicht mit ansehen :) danke für die antwort

0

Frag Sie doch einfach, ob Sie Lust hat zusammen mit Dir Englisch zu lernen, damit Sie es später einfacher auf dem Gym hat.

danke werde ich mal ansprechen :))

0

Wie nennt man den Nagellack um den Nagel?

Hii erstmal ;) ich hab ne frage wer hättes gedacht . Also, wie nennt man den Nagellack den man um den Nagel tut das des nicht dumm aussieht also das man nicht rausmalt??? Her ist noch ein Bild. Ich weis nicht ob ihr mich jz versteht aber wenn ja dann bitte helft mir und achtet nicht auf meine Rechtschreibfehler ?! ❤️

...zur Frage

Englisch, he she it - das s muss mit?

Ich dachte die Regel gilt? Nun aber.

Ich lese sehr oft sätze in denen das s weggelassen wird, wie zum Beispiel: "He can tell you that..."

Auch wenn das nicht so falsch klingt, ist der Satz im englischen doch grammatikalisch falsch?

...zur Frage

Kann "Google Übersetzer" meine Rechtschreibung/Grammatik Probleme falsch übersetzen, was meint ihr?

Hey,

Als erstes möchte ich euch bescheid geben, dass ich Rechtschreibprobleme habe wegen meiner Schwerhörigkeit.

Ich versuche die deutschen Texte in englisch zu übersetzen. Ich möchte gerne auch englisch können.

Ich habe mal bei "Google Übersetzer" gemacht.

Beim "Google Übersetzer" bin ich unsicher.

Wenn ich in deutsche Texte schreibt. Er übersetzt mich in englisch. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er wegen meinen Grammatikproblemen falsch übersetzt.

Kann "Google Übersetzer" meine Rechtschreibung/Grammatik Probleme falsch übersetzen?

...zur Frage

Nachhilfeschülerin lernt Vokabeln nicht richtig :/

Ich gebe seid Anfang des Schuljahres Nachhilfe in English. Meine Nachhilfeschülerin ist in der 5.Klasse Gymi und ist eigentlich gut in der Schule! Aber in der Sprache Englisch nicht, weil sie ihre Vokabeln nicht richtig lernt und da das die Grundlage ist, kann ich ihr nicht weiter helfen. "Wenn nichts da ist, kann auch nix draus werden!" Ich wollte wissen ob ich sie irgendwie motivieren kann bzw. ihr zusätzliche Tipps geben kann. Ein Teil des Problemes liegt evtl. auch in ihrer Leserechtschreibschwäche.Aus eigener Erfahrung kann ich ihr in diesem Bereich helfen,aber...irgendwo ist meine Erfahrung dann auch zu Ende!Oft sag ich ihr eine Vocabel 5 Mal ,aber sie merkt es sich nicht oder schreibt es immer wieder falsch :(

Danke für alle Antworten und verzeit bitte die Rechtschreibfehler. :)

...zur Frage

Kurzreferat New York Englisch?

Hallo ich muss ein Kurzreferat in englisch über New york city halten.. Nun habe ich folgende Fragen, was wäre sinnvoll zu erwähnen was nicht

Ich habe schon daran gedacht die Geschichte von new york city zu erzählen und noch sehenwürdigkeiten zu zeigen, aber was wäre noch erwähnenswert?

würde mich über eine rückmeldung freuen, danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?