Freundin kam zum ersten Date nicht an, wie soll ich nun reagieren, rache?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo.

Das musst du als Erfahrung abhaken und auf ein neues.
Ich habe mein erste Liebe auch erst mit 24 kennengelernt. Also es ist noch viel Zeit.
Meine Schwester hatte ihren ersten Freund , den sie auch geheiratet hat mit 32 Jahren.

Bley1914 04.07.2017, 16:35

Recht herzlichen Dank für die Bewertung

0

Ich würde die Sache einfach abhaken. Keinen Kontakt mehr aufnehmen, sie hat dir klar und deutlich gesagt, dass sie kein Interesse hat.

Und Rache zu nehmen macht die Sache nicht besser, das bringt dir überhaupt nichts. 

Vergiss es einfach.

Klingt für mich so, als solltest du dich zuerst einmal um dich kümmern, bevor du dich zu sehr auf eine Frau fokussierst, die noch nicht einmal Interesse an dir hat. Rache macht überhaupt nichts besser, im Gegenteil, du bindest dich emotional an eine kaputte Geschichte, und das wird auch dich kaputt machen. Mein Rat an dich wäre, dich ehrlich mit deinen Gefühlen auseinanderzusetzen. So wie ich das rauslese, wurde dir beigebracht, deine eigenen Wünsche zu unterdrücken, die sich jetzt anderweitig einen Weg an die Oberfläche suchen. Sowas führt immer zu Stress und Leid, bei dir und anderen. Meine Empfehlung ist, dich mit dem Thema Selbstliebe auseinanderzusetzen. Wenn du nämlich mit dir im Reinen bist, wird dir auch schnell klar, wie du mit anderen umgehen musst, und wo die Menschen sind, die dich wirklich ergänzen.

ich glaube das passiert öfter. man erinnert sich positiv usw. an wen aus der kindheit und der hat eben andere erinnerungen oder ihm geht man - vielleicht auch durch die inzwischen vergangene zeit - am arsch vorbei.

kann sein, dass sie zustimmte und sich dann 5 vor 12 - was eigentlich zeigt, dass die verabredung einhalten wollte - gefragt hat, was sie eigentlich dort wollte. hinzu kommt die entfernung. in derselben stadt passierts auch.

nicht zu ernst nehmen! vergiss sie einfach.

bei einer freundin von mir war es ihre über alles geliebte babysitterin. gemein, keine frage.

Vergiss die Geschichte.

Ich würde sie einfach vergessen. Hätte sie ernstes Interesse gehabt, wäre sie zu eurem Date erschienen oder hätte sich später noch mal bei dir gemeldet.

Versuch sie einfach zu vergessen und nutze deine Energie lieber dafür eine andere Frau kennenzulernen, die wirklich Interesse hat.

Sei nicht so ein Kleinkrämer, steh drüber !

Was möchtest Du wissen?