Freundin ist zum ex zurück gegangen, soll ich noch mit ihr reden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bloß nicht! So eine "Racheaktion" ist albern und nach 4 Monaten zusammenziehen zu wollen ist einfach nur dämlich, und dann noch zu sagen dass du sie nicht liebst weil du das nicht willst.... Sei froh dass du die los bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Pechirgendwie,

ich würde mir an Deiner Stelle diese Energie für wen Besseres aufsparen :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher gesagt du hast eine andere verdient nur weil du noch nicht bereit bist für zusammen ziehen und sie direkt zum ex ist würde ich sagen lass es such eine andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es sein lassen, wenn sie dann noch Bilder schickt etc. und meint so ein kindisches Verhalten zeigt Wirkung bei dir, ist sie es nicht Wert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das musst du aleine endscheiden, wenn du genau weißt das sie es nue macht um dich zu quälen würde ich nicht mehr mir ihr reden....aber auch kein stress anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf das man darüber noch denkt.
Bloß nicht.
Schreib die ab und leb dein schönes Leben weiter.
Die Aktion zeigt dir doch das sie nicjt die richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... "hat mir aus Rache auch noch Bilder geschickt..."

Sorry, daran sieht man, dass ihr noch Kinder seid !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?