Freundin ist zu brav

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie ist einfach nur unsicher. Sie möchte dir alles recht machen um dich nicht zu verlieren. Aus meiner Erfahrung heraus, weiß ich, dass es manchmal sehr schwer ist auf etwas anzudeuten was einem nicht passt. Die Angst vor Verlust,Streit und Frust ist sehr groß. Sprich sie einmal darauf an 'warum' sie dir immer recht gibt und nie ein Veto einzulegen hat. Wenn du merkst, dass ihr etwas nicht recht zusagt dann versichere ihr, dass du sie verstehst und es okay ist wenn sie einer anderen Meinung ist. Ich hoffe ich konnte helfen, lg laretta

vielleicht solltest du dir neue freunde suchen , ansonsten rede mit ihr daruber. frag sie wie sie sich eine beziehung vorstellt usw. hauptsache ihr passt zu einander und die chemie stimmt ;)

Ja, wahrscheinlich glaubt sie das wirklich. Tu ihr einen Gefallen und trenn dich von ihr. Das ist das mindeste, was man von dir erwarten kannst, wenn du so über sie denkst und sie ab und zu auch schlägst.

Was möchtest Du wissen?