Freundin ist wegen jeder Kleinigkeit sauer was soll ich tun.?

4 Antworten

Natürlich ist das überhaupt nichts schlimmes gelegentlich Sprüche deiner Freundin zu verwenden. Dennoch aber auch wenn es überhaupt nicht schlimm ist, so ist es aber doch bestimmt auch ein ganz leichtes für dich künftig darauf sozusagen im Interesse des Friedens zwischen euch beiden zu verzichten und schon wäre eine Ursache für einen vollkommen unsinnigen und ergo auch überflüssigen Streit beseitigt.

Melde dich mal eine Woche nicht bei ihr. Ich glaube ihr braucht etwas Abstand von einander. Sonst dreht man bei so Kleinigkeiten auch nicht so durch.

Du hast es erfasst... Kindergarten... Mach ihr genau das klar.

Wie alt seit ihr beide? Also älter als 13 benimmt sie sich nicht.

Ich bin 13 sie is 14

0
@celinawolf123

Du hättest auch fragen können, wie du machst, dass sie erwachsen wird. Ich würde ihr das einfach mal persönlich klar machen, wie es dir geht. Wenn du dann meinst, du hättest es gut ausgedrückt und sie es trotzdem nicht versteht, dann würde ich den Kontakt etwas einschränken, z.B. einfach weniger schreiben und mehr reden! Viel Erfolg.

0

Was möchtest Du wissen?