Freundin ist von mir (junge) abgeneigt? Wie bringe ich ohr bei dass das nicht normal ist??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihr doch bitte die möglichkeit sich selbst Sexuell zu Orientieren. 

Wir leben in einer zeit wo es nicht mehr abnormal sein sollte sich zum anderen Geschlecht hingezogen zu fühlen. 

Es kann eine Findungs Phase sein wie auch die Erkenntnis das sie sich einfach nicht zu Männern hingezogen fühlt. Lass ihr einfach genug Freiraum damit sie für sich selbst entscheiden kann was sie möchte. Und sollte es dabei bleiben das sie das Männliche Geschlechtsteil anwiedert und sie sich deshalb für Frauen entscheidet, sei ihr "ein" freund und respektiere ihre Entscheidung. Denn sonnst könnte es sein das sie sich in etwas rein stürzt was sie meint zu müssen und wird warscheinlich ihr lebebenlang unglücklich. Wenn sie dir etwas bedeutet, willst du ihr das bestimmt nicht antun 😯

Und wo liest du jetzt bitte zweifelsfrei herraus dass sich diese Abneigung auf die Sexualität bezieht?
Ihr SJW solltet euch alle mal selbst hinterfragen,
z.B ob eure Wahrnehmung überhaupt noch wertungsfrei ist.

0
@Dreistgeist

SJW?  Sorry ich kenne die jungenlichen Abkürzungen noch nicht alle 🤗

0
@KKatalka

Wie dem auch sei, ich gehe davon aus wenn sie angewiedert ist von dem Männlichen Geschlechtsteile. Klar könnte es auch eine schlechte Erfahrung (wie Vergewaltigung ect.) Sein. So besorgt wie aber ihr EX über sie spricht/schreibt und sie ja offen mit ihm über ihre Gefühle spricht geh ich nicht davon aus das sie schlechte Erfahrung mit ihm gemacht hat. Deshalb ging ich von einer Selbstfindung aus die ja jeder in einem gewissen Masse durchmacht was  am Ende für sie normal ist, muss sie für sich entscheiden. Sehe da nichts schlimmes daran. 

Ich musste meine Erfahrung auch machen. Hatte anfangs ähnlichen Fall. Also mir wurde Spei übel wenn ich, egal ob im TV Oder sonst wo die Gliedmaßen eines Mannes sah. Daraufhin machte ich erst einige Jahre meine Erfahrung mit Frauen ehe ich mich dann letztendlich doch wieder zu den Männern hingezogen fühlte. Inzwischen bin ich Verheiratet mit einem Mann und freu mich trotzdem im TV Eine Hübsche Frau zu sehen. (Tausch mich sogar mit meinem Mann aus was die Damen im TV angeht) 

0

Es galt noch nie als abnormal, sich zum anderen Geschlecht hingezogen zu fühlen.

0
@Tannibi

Leider doch, taucht mal bitte noch mal in die Geschichte ein. Ich hatte es auch nicht glauben wollen bis ich es dann selbst nachgelesen habe 😕. Ist grausam wie Homosexuelle damals behandelt wurden. Das hat manch einen sogar in schein Ehen geführt 😟

0
@KKatalka

Sorry hab mir dein Komentar noch mal durchgelesen ... Du meinst mit noch nie Abnormal vom Menschlichen gesehen richtig? - ja der meinung bin ich auch. Nur damals wurde leider die Norm in einem anderen Blickwinkel gesehen. 

0
@KKatalka

Ein "SJW" ist ein "social justice warrior", oder zu deutsch jemand der militant für soziale Gerechtigkeit eintritt.
Leider sind solche SJW´s eben meistens derartig in ihrem missionarischen Bestreben gefangen, dass ihre Wahrnehmung anfängt alles in ihrer Umwelt dahingehend umzudeuten dass ein"Feind" oder ein "Problem" besteht.
z.B werden dann Dinge hineinlesen die nicht geschrieben wurden, Wörter überlesen die den Sätzen erst ihre genaue Bedeutung geben oder Intentionen unterstellt.

SJW ist übrigens keine Jugendsprache sondern eher cosmopolitisches Jargon.

Und du lieferst hier gerade ein perfektes Paradebeispiel für genau dieses Verhalten.

0
@Dreistgeist

Nein, ich habe aus eigener Erfahrung geantwortet weil ich mich in der Person wieder gesehen habe. ... In meinem Alter darf ich das ja noch, oder ist das inzwischen auch nicht mehr gerne gesehen? .... 

Ich finde es einfach nur nicht richtig ihr Verhalten gleich als abnormal zu betiteln und jemanden zu sagen er soll ihr sagen das es nicht Normal ist. Sollte ich antworte, sie ist Fregide? Nein, weil es sich um einem Jungen Mensch handelt den man nicht gleich als Fregide abstempeln muss nur weil die Männlichen Geschlechtsteile einen Anwiedern. Ich bin, wie ich auch geantwortet habe, einfach der meinung sie brauch Freiraum um sich, bzw. Ihre Sexuelle Orientierung selbst zu finden und keine Argumente die ihr klar machen sollen das ihre Momentane Einstellung zum Männlichen Geschlecht falsch sei. 

Wie sie später damit umgeht muss sie letztlich selbst wissen. 

Aber darüber hinaus, was wäre denn so schlimm daram wenn sie sich nicht überwinden kann und sich schließlich für Frauen entscheidet? Finde jetzt persönlich nichts schlimmes daran ihren Ex Darauf vorzubereiten das sie sich eventuell dafür entscheiden könnte. 

0

Deine Frage ist derartig unpräzise formuliert dass man nun als Antwortgeber nicht so recht weiß was du nun eigentlich wissen willst.

Geht es nun um ihre Abneigung an sich , ihre Sexuelle Orientierung,
oder darum zu definieren was normal ist?

Wenn ersteres: Wenn sie es nunmal nicht mag dass jedes Kontakt mit dem anderen Geschlecht gleich zu körperlichen Reaktionen führt,
kannst du daran garnichts ändern.
Vielleicht verbindet sie damit den Umstand dass jede Interaktion im Schatten der "Geilheit" stattfindet.
Wenn zweiteres: Lass sie selbst wählen, du hast da nicht mitzureden.
Wenn drittes: Es gibt keine Normalität die ausserhalb der Wahrnehmung einer Gruppe/ eines Subjekts existiert. Von daher: Entscheide selbst was für dich normal ist, und räume anderen das selbe Recht ein.



ja ich meinte Alles was ich beschrieben hab danke :)

0

Sie soll sich doch freuen uns das als Kompliment aufnehmen. Was ist wenn der junge von ihr keinen Ständer bekommt? Würde ihr das eher zusagen?