Freundin ist vlt. weg. Warum jetzt krasse Schuldgefühle? Warum merkt man immer erst, dass jemand so wichtig gewesen ist, wenn er/sie weg ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Darf Ich fragen warum willst Du die Ex loslassen wenn es nie zu einer richtigen Beziehung kam ?

Weshalb dann Krieg ? Schicke Ihr ein Einschreibebrief und bete sie darum jeden Kontakt zu dir zu unterlassen sonst gbt es eine Anzeige wegen Nötigung.

Es ist deine Lebenszeit die irgendwann zu Ende geht, willst ein Teil der Zeit mit diesem "SINNLOSEN" hin und her verbringen ?

Warum Schuldgefühle ?  Was war das war !

Dein Leben bist für nichts verantwortlich gegenüber anderer.. Es ist so wie es ist, kannst nur etwas ändern in dem DU frei ohne Schuldgefühle nach vorne blickst.

Kopf hoch, viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eidolon150
19.09.2016, 09:03

Ich habe festgestellt, dass ich starke Sehnsucht nach ihr habe. Verjagen wollte ich sie eigentlich nie. Aber ich habe sie wohl falsch behandelt, und jetzt muss ich dafür büßen!

0

Was möchtest Du wissen?