Freundin ist unzuverlässig was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das war der Grund für eure Trennung. In der Freundschaft macht sie genau das Gleiche mit dir, obwohl du es schon mehrmals angesprochen hast? Dann will sie ihr Verhalten nicht ändern.

Ich würde sagen, dass etwas Funkstille gar nicht schlecht wäre, zumal es dich ja so (zu Recht) verletzt.

Wenn dir ihr Fehler zu groß ist, dann solltest du vllt tatsächlich langsam den Kontakt mit ihr beenden

Dann weißt du ja was du zu tun hast. Brich den Kontakt ab. Lohnt nicht so eine Beziehung aufrechtzuerhalten, wenn man belogen wird.

Dann brich den kontakt ab damit sie sieht was sie davon hat ...

Sie wird sich nie ändern,mache Schluss.

Solche Ignoranten Leute kann man in die Tonne schmeißen (also das mit den Fehlern einsehen) Ich würde den Kontakt abbrechen, solch eine Freundin brauchst du nicht. wofür denn auch? Sie sagt ja immer ab und bringt dich nur zum Kochen!

Was möchtest Du wissen?