Freundin ist total verklemmt

2 Antworten

Es ist echt schade, dass du deine Freundin wohl nur noch Akzeptierst, wenn diese trink. Vielleicht hat sie an einem Abend, nach dem Sie mit dir und den anderen getrunken hat, ein schlechtes Erlebens gehabt und will darüber nicht reden. Daher will Sie nichts mehr trinken. Das Sie dir geschrieben hat, das Sie mit anderen Trinkt, macht sie vielleicht nur, damit der eindruck entsteht sie tinkt noch obwohl dies nicht der fall ist. Da es euch so wie scheint sehr wichtig ist, dass man Alkohl zu sich nimmt. Es ist nicht leicht als einziger immer nüchtern zu sein. Und viele schauen einen immer komisch an, wenn man sagt mein ich will kein Alkohl. Es ist auch verdammt schwer in der Gruppe zu bleiben, wenn alle anderen langsam immer besoffner werden. Deine Freundin hat sicher einen guten Grund nicht mehr zu tinken. Also unterstütze sie bei Ihrer Entscheidung. Zeige Ihr das sie nichts tinken braucht um mit euch spass zu haben. Oder ziehe es doch einfach mal einen Abend mit Ihr zusammen druch und frage Sie dann doch einfach mal warum Sie nichts mehr trinkt. Vielleicht ist sie ja eher bereit mit dir zu reden wenn du auch mal einen Abend in der Gruppe nichts trinkst.

Du verstehst offenbar meinen Sachverhalt nicht. Ich habe kein Problem damit, dass sie nicht trinkt. Ich bin selbst so eine die findet, man sollte sich nicht übermäßig viel betrinken. Und ich akzeptieren es, wenn Freunde mit uns sitzen und nichts trinken, denn davon habe ich auch einige. Mein Problem ist es, dass ich mir sorgen um sie mache. Dadurch dass sie so verklemmt und übertrieben rüberkommt wird sie von allen ausgelacht und alle finden sie lächerlich. Und sowas möchte man als Freundin nicht hören.

0

ist ziemlich schade das sie sich so auf schlag verändert hat,,, Ich würde mit ihr mal drüber ein ernstes wort reden. hoffe für euch das sie sich schnell wieder ändert

Führe ich mich auf wie ein verklemmtes kleines Mädchen?

Gestern Abend habe ich mich mit einigen Leuten aus meinen Jahrgang getroffen. Eine gute Freundin von mir war schon ordentlich betrunken und war der Meinung sie müsse jetzt zu einem Kerl im Nachbarsdorf laufen, mit dem sie über Facebook geschrieben hatte. Nunja sie wollte dann irgendwie nicht nach Hause, hat ihrer Mitfahrgelegenheit abgesagt, und hat bei dem Typen geschlafen... Ich meine sie kennt ihn so gut wie gar nicht und hat gestern zum ersten mal mit ihm gesprochen. Eben hat sie uns mitgeteilt, dass sie halt einfach mit dem geschlafen hat. Ok sie ist 19 und kann über ihr Leben entscheiden aber es war ihr erstes mal... Jetzt bin ich irgendwie total schockiert :D Bin ich zu verklemmt? Oder kann mich irgendwer verstehen? Hab mir ja eigentlich nur Sorgen gemacht..

...zur Frage

Noch nie betrunken mit 14?

Hey Community,
ich (w/14) war noch nie betrunken. ich finde auch, dass man mit 14 noch keinen alkohol trinken sollte...ein freund von mir meinte vor kurzem: was? du warst noch nie betrunken? also hattest du auch noch nie richtig spaß!
Stimmt das? Ich meine man kann ja auch spaß haben ohne sich zu betrinken oder? viele von meiner klasse erzählen so geschichten über partys und so dass ich einfach nicht damit klar komm, dass das normal sein kann...meine besten Freundinnen sind so wie ich d.h noch nie Alkohol so richtig getrunken und wollen auch noch nicht. was meint ihr dazu? danke schonmal

...zur Frage

Kann man nach dem kotzen weiter Trinken?

Habe grade etwas zu schnell Alkohol getrunken und musste mich übergeben, kann ich nun weiter Trinken oder sollte man das nicht machen, Fühle mich jetzt nämlich nicht mehr so betrunken?

...zur Frage

Wie merkt man jemandem an ob er betrunken ist?

Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin ist oft Alcohol im spiel. Letztens an nem Geb. hat meine Freundin viel getrunken und hat sich natürlich auch komisch benommen ;) Ihre beste Freundin meinte dann aber dass sie nur so tut als ob sie betrunken währ. jetzt weis ich nicht was ich glauben soll. ( sie trinkt schon sehr lange und ist noicht so schnell betrunken) gibts es i.was was man nicht vortäuschen kann; und was man überprüfen kann ob jemand betrunken ist denn dann nehm ich denen immer den Alc. weg damit nichts schlimmeres passiert. da hab ich immer etwas angst

...zur Frage

Wie werde ich meine starke Verklemmtheit in det Beziehung los?

Ich bin 15 und Seit fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir hatten noch keinen Sx, einfach weil ich mich nicht entspannen kann und irgendwie zu verklemmt bin. Das ist auch bei anderen Sachen so wie zum Beispiel Zunenkuss, oder Blw Job. Ich hab zu starke Angst davor dass es schlecht wird und dass ich etwas falsch mache oder dass ich es gar nicht kann und es peinlich wird. Er liebt mich zwar über alles und sagt es ist normal wenn es beim ersten Mal nicht gut wird aber irgendwie hilft mir das nichts. Ich Trau mich trotzdem nicht. Und ich hab ihm schon oft einen rnter geholt mit meiner Hand allerdings ist er nie gekommen. Und einmal ist sogar sein Penis währenddessen schlapp geworden. Ich fühl mich wie eine Versagerin. Er sagt es ist nicht schlimm aber ich würde ihm so gerne mal ein gutes Gefühl zurück geben weil er mich auch oft oral oder mit den Finger befriedigt. Nur ich kann mich irgendwie nicht überwinden meine Angst ist zu groß, obwohl ich das gerne machen würde. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Keinen Kater nach Alkohol trinken

Also ich habe noch nie einen Kater gehabt und wollte einmal wissen ob das 'normal' ist. Ich werde eigentlich recht leicht betrunken, musste mich aber noch nie übergeben und hatte auch noch nie ein Blackout oder so. Höchstens hab ich am Morgen danach, ein leichtes Rauschgefühl. Ich will auch nicht zwingend einen.. Also ich trinke NICHT regelmäßig, in etwa alle 5 Wochen einmal, und ich trinke zwar oft danach noch Wasser, aber gestern Abend habe ich nichts mehr danach getrunken. Wisst ihr warum das so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?