Freundin ist total stur..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ingnorier sie jetzt einfach auch und du hast ja nicht nur eine freundin oder? Na also, dann geh zu deinen anderen mädels.Dann ist sie nämlich allein und nichtmehr du. Sie wird dann schon irgendwann sehen was für eine tolle freunidn du bist. Ich wüsche dir viel glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojoisinlove
10.10.2011, 16:17

Oki vielen dank :)

0

fahr mal heute einfach bei ihr vorbei und klär dass mit ihr. hier geht es ja um ein kindergartenproblem und es wäre doch schade, wenn eure freundschaft daran zerbrechen würde. aber rede mal privat mit ihr darüber und nicht wieder über facebook, da so etwas nicht immer leicht zu schreiben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du hier schon Fragen stellst, dann bitte in einem klaren und verstaendlichen Deutsch. Vlt. hast du in der Schule gelernt, Satzzeichen wie Koma und Punkt zu verwenden...wenn ja, dann wende es bitte auch an! Ansonsten lass sie einfach mal schmollen. Man versteht ja nicht wirklich was du genau wissen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojoisinlove
10.10.2011, 14:52

ich wollte nur rat haben und bin in stress und muss mich beleiden deswegen die satzteile vergessen ;D

0

hä? ich versteh nicht genau wer was geschrieben hat..das "mein" passt da iwie nciht rein:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojoisinlove
10.10.2011, 14:51

Jaa es ging darum das ich mein bruder fb gefunden hab,sie hatt aber anscheind ihren gelesen.

0

Was möchtest Du wissen?