Freundin ist total sauer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war mal in einer ganz ähnlichen Situation, und du hast alles richtig gemacht! Wenn es eine wirklich gute Freundin ist hat sie verstanden das es sich um ein dumm gelaufenes. Missgeschick gehandelt hat! Sie sollte dafür verständnis haben und sich wieder mit dir unterhalten! Wenn sie trotzdem stur bleibt hast du immer noch deine aller beste Freundin und manchmal brauch man auch nur eine Freundin! Die ist dann aber echt und ist nicht dein ganzes Leben auf dich sauer nur wegen einer solchen Nichtigkeit! Auf so was kannst du dann echt verzichten! Also: Red sie einfach mal darauf an und wenn du merkst das sie immer noch auf dich sauer ist dann halt einfach Abstand mit ihr! Auf so Leute kannst du echt verzichten! Sry für die lange Antwort, ich hoffe das ich dir helfen konnte! ;)

Sprich sie an und sag ihr genau das. Wenn sie es versteht verdient sie es deine Freundin genannt zu werden.

Das beste ist doch immer sich im Realen(!) Leben auszusprechen :)

Was möchtest Du wissen?