Freundin ist total abweisend zu mir, weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll?

2 Antworten

Hört sich an, als wäre sie sehr schüchtern. Verstehe ich auch teilweise, wenn du mit einer Gruppe von Leuten redest, von denen sie keiner kennt. Das Schüchtern sein würde ich auch auf das keine Antworten geben schieben und dass sie dir den Grund im Chat geschrieben hat aber nicht gesagt hat. Versuch doch mal ein normales Gespräch (unabhängig von diesem Thema) mit ihr zu bereden und hole andere zu euch und nicht andersrum. Vielleicht hilft das :)

Das mit dem schüchtern sein könnte wirklich ein Grund sein Dankeschön! Aber wenn ich sie mit anderen Freundinnen von ihr sehe ist sie so gar nicht schüchtern geht zu Ihnen hin redet mit Ihnen alles. Das tut sie auch vor mir wo ich das dann sehe wie sie mit anderen Leuten redet,lacht alles und nur nie zu mir kommt. Was mich auch oft sehr verletzt. Das schüchtern sein ist halt nur bei mir so.

0
@Milli0908

Unter Leuten die man kennt ist man selten schüchtern. Einfach drauf los gehen wenn sie mit anderen redet. Und wie gesagt, probiers mal aus wenn du deine Freunde zu eurem Gespräch dazu holst :)

0

Deine Liebe ist offenbar wie dein Text. Erdrückend. Ohne Absätze, ohne Zwischenräume, ohne Struktur. Kein Platz zum Luft holen. Einfach nur belastend.

Nimm mal Abstand. Gib ihr wieder Luft zum Atmen. Du erdrückst sie.

Was möchtest Du wissen?