Freundin ist süchtig nach Schmerz wie lösen?

3 Antworten

Gibt Leute die auf Schmerz stehen :D

Aber da sie es beheben will tut sie das anscheinend ja nicht also soll sie einfach aufhören und zu einem Psychiater gehen da kann sie alleine dann nicht viel machen xD

Wenn deine Freundin Masochistin ist, ist das vielleicht nur eine vorübergehende Phase und geht vorbei. Wenn es allerdings nich vorbei geht denke ich nicht, dass ein "normaler" Hausarzt die richtige Ansprechperson ist. Sie sollte eher einen Psychologen aufsuchen..

das ist ein fall für den psychologen,deine freundin braucht prof. hilfe

Eine Freundin ist süchtig nach Nutella?

Ich habe eine gute Freundin und die ist süchtig nach Nutella wie kann ich ihr helfen?

...zur Frage

Pille dannach und Übelkeit?

Meine Freundin hat vor zwei Tagen die Pille dannach genommen und gestern und heute Morgen war ihr schlecht und sie hatte Kopfschmerzen, kann das von der Pille kommen?

...zur Frage

Warum hat meine Freundin ein Taubheitsgefühl unterhalb der Hüfte, ohne einen Unfall gehabt zu haben?

Meine Freundin meinte mal zu mir das ihre Beine und sowas schnell einschlafen aber ich habe das nicht wirklich ernst genommen weil ich dachte sie bildet sich das vielleicht nur ein. Jetzt mache ich mir schon etwas sorgen, sie sagt das sie unterhalb der Hüfte taub ist, sie hatte keinen Unfall oder sowas, das hat einfach so angefangen. Sie ist 16, dünn, 1,63 Ca groß..

...zur Frage

stechen in pulsader?

Seit gestern tut meine Pulsader weh.Also die sticht so und wenn ich darauf drücke tut es auch weh. Der schmerz kommt und geht immer irgendwie..Sollte ich zum arzt deswegen oder geht das von alleine wieder weg?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn meine freundin süchtig nach dem Buchstaben B ist?

Seit gestern ist meine Freundin süchtig nach dem Buchstaben B(aber nur das große). Sie schreibt es die ganze zeit auf whatsapp. Wie kann ich ihr helfen oder muss sie schleunigst zum artzt????

...zur Frage

Ohr tut auf einmal total weh?

Hey Leute,

seit gestern Abend tut mein Ohr auf einmal grundlos total weh..auch wenn ichs nicht anfasse oder wenn nichts dran kommt. Es tut nur von innen weh und wenn man es berührt oder beispielsweise Kopfhörer tragen will, ist der Schmerz richtig stechend. Kennt sich jemand damit ausund weiß, was das sein könnte? Will deswegen halt auch ungern zum Arzt rennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?