Freundin ist sofort wieder sauer aufmich mache alles falsch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, üblicherweise geht man davon aus, dass Menschen die Wahrheit sprechen wenn ihr Kontrollzentrum gerade 'out of order' ist, also z.B. wenn sie betrunken sind ... ja oder eben auch im Halbschlaf. Diese Annahme ist gut begründet und durchaus auch gut nachvollziehbar, von daher wird es sehr schwer werden ihr glaubhaft zu machen, dass deine wohlüberlegten Liebesschwüre die Wahrheit sein sollen und deine spontane Antwort dagegen nicht. Dennoch genau das müsstest du irgendwie hin bekommen. Dabei helfen kann ich dir leider nicht, denn ich glaube auch eher an die Wahrhaftigkeit von spontanen Antworten im Vergleich zu sorgfältig ausgefeilten oder vielleicht gar abgekupferten Liebesschwüren. Konkret ehe du dir jetzt hier etwas vorkauen lässt versuche es mit deinen eigenen Worten, das ist das einzige von dem ich mir noch vorstellen kann, dass helfen könnte.

Überrasch sie doch mal mit ner netten Geste wie z. B. einer Kleinigkeit und bleib nett :P

Dumm gelaufen,aber sag ihr,dass du noch im Halbschlaf warst...:D

Ist es halal eine Freundin zu haben?

...zur Frage

Verhältnis eingeschlafen

Hallo,

das "Verhältnis" zwischen mir und meiner besten Freundin ist etwas eingeschlafen.

Wir schreiben nicht mehr so wie früher und generell ist es alles ein bisschen anders geworden zwischen uns.

Zur Begrüßung gibt es kaum noch Umarmungen oder auch ein Ich hab dich lieb fällt seltener. Wenn wir uns treffen sprechen und lachen wir zwar über alles nur manchmal fehlt mir die Nähe zu ihr. ( also sie einfach mal zu Umarmen oder ein paar liebe Worte)

Meint ihr das ist nur so eine Phase? Hattet ihr solche Erfahrungen auch schon?

...zur Frage

Mit Mädchen Arm in Arm eingeschlafen ohne Sex?

Hallo, ich war auf einem größeren Fest mit einer Freundin, die ich noch nicht lange kenne. Wir hatten auch beide getrunken und sie hat bei mir geschlafen. Wir haben auch beide gekuschelt und lagen teils Arm in Arm da. Mehr wollte ich in diesem Zustand nicht, und es war trotzdem einfach schön. Würde mir das jeden Tag wünschen und sogar auch mehr. Wie geht man damit um?

...zur Frage

Warum halten Männer einen "warm"?

Ganz allgemein...

Es gab nie Sex, es läuft schon 1 Jahrzehnt, Kontakt geht ausschließlich von ihm aus, wir unternehmen dann tolle "freundschaftliche" Dinge. Er war mal in mich verliebt, wir waren beide aber zu jung...

Ich bin jetzt schon länger in ihn verliebt, tu aber auf "alte gute Freundin". Ich weiß, dass er mich auch mag, das spüre ich. Weil er sich manchmal so widersprüchlich verhält, habe ich schon zwei mal versucht den Kontakt abzubrechen. Er konnte das nicht akzeptieren! Mir bringt das alles nichts, außer ein blödes zermürbendes Gefühl... und richtige Freunde sind wir auch nicht... außerdem macht er immer so Späße wie "Wir heiraten bald oder?" Was soll das?

Was steckt dahinter?

...zur Frage

Beim kuscheln mit meiner Freundin erwischt.

Hi Leute, wie in einer meiner anderen Frage hab ich erwähnt ich bin 11. Hab auch ne freundin, die 12 ist. Wir haben schon manchmal über das thema S*x geredet, und ich wollte es eigendlich nicht, sie wollte es eher. Aber irgentwann kam sie zu mir, wir waren ein bisschen am PC, und sie hat halt unter meine Hose gefasst. Das hat mir nix ausgemacht, ich fragte sie nur wieso sie das macht. "er" wurde natürlich sofort steif und sie fragte ob wir auf mein Bett gehen sollen. Ich erzähl jetzt nicht was da passiert ist, aber eine Stunde später war meine Mutter von der arbeit zurrückgekommen, was wir nicht bemerkt haben. wir lagen also fast ganz nackt unter der decke in meinem bett, aber dann kam sie aufeinmal rein zu uns in mein zimmer, und war schockiert. Sie hat meine Freundin sofort angeschrien und von mir weggerissen, ich fragte "Bist du blöd, was soll das?!" und sie hat gesagt zieht euch an. sie wollte uns nicht stören, deshalb ging sie raus während wir uns anzogen. Seitdem rede ich mit meinen eltern nixmehr, und bin auch oft nichtmehr zuhause, bleibe sogar bis 23:00 Uhr manchmal weg.. wir sind völlig verstritten, sie will sich aber vertragen. findet ihr das normal, dass sohn und eltern seit 5 tagen nixmehr miteinander reden?!

...zur Frage

Freundin verhält sich wie in einem Anime?

Hay!c: Meine Freundin (Freunde) verhält sich in letzter Zeit echt komisch. Sie tut so als wäre sie in einen Anime: Sie schreit die ganze Zeit ,,Baka!" (=Idiot auf Japanisch) Tut so als wäre sie ein totaler Tollptzsch und macht solche süße "Stöhn" (?xD) Geräusche als wäre sie müde und niedlich. Es regt mich echt auf.. Ich hab ihr schon gesagt, das mich das aufregt. Sie meint dann, aber ,,Tu ich garnicht! BAKA!" Was ist mit ihr los?:'D Oder was kann ich tun damit sie aufhört? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?