Freundin ist sofort wieder sauer aufmich mache alles falsch

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun, üblicherweise geht man davon aus, dass Menschen die Wahrheit sprechen wenn ihr Kontrollzentrum gerade 'out of order' ist, also z.B. wenn sie betrunken sind ... ja oder eben auch im Halbschlaf. Diese Annahme ist gut begründet und durchaus auch gut nachvollziehbar, von daher wird es sehr schwer werden ihr glaubhaft zu machen, dass deine wohlüberlegten Liebesschwüre die Wahrheit sein sollen und deine spontane Antwort dagegen nicht. Dennoch genau das müsstest du irgendwie hin bekommen. Dabei helfen kann ich dir leider nicht, denn ich glaube auch eher an die Wahrhaftigkeit von spontanen Antworten im Vergleich zu sorgfältig ausgefeilten oder vielleicht gar abgekupferten Liebesschwüren. Konkret ehe du dir jetzt hier etwas vorkauen lässt versuche es mit deinen eigenen Worten, das ist das einzige von dem ich mir noch vorstellen kann, dass helfen könnte.

Überrasch sie doch mal mit ner netten Geste wie z. B. einer Kleinigkeit und bleib nett :P

um einmal assi toni zu zitieren. wie dus als mann machst machstes verkert.

Was wunderst du dich das sie da sauer ist ? Wärst du das nicht ?

Such dir ne andere. Und überprüfe dann vorher ob die wenigstens ein Hirn hat.

Dumm gelaufen,aber sag ihr,dass du noch im Halbschlaf warst...:D

Was möchtest Du wissen?