Freundin ist so abweisend zu mir

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprich so morgen oder so persöhnlich an, über WhatsApp usw. kann man alles behaupten, aber wenn du sie wirklich siehst, dann kannst du ja auch ihre Emotionen sehen... Naja frag sie nochmal usw... :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry genau des gleiche hatte ich auch schonmal mit meiner ex freundin sie war auch so und hat es abgestritten und kurz danach schluss gemacht aber vllt liegt es bei deiner freundin daran das sie vllt vom lernen gestress ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Dich schon nicht zum Geburtstag einlädt, dann kann es wohl auch mit der Freundschaft nicht so sehr stark sein. Lass ihr Zeit und bedränge sie nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokomuffiniii
31.05.2013, 18:48

sie tut immer so als wäre nichts aber dann wäre sie nicht so abweisend und ich will einfach nur wissen warum sie so ist. Mich macht das einfach fertig.

0

ich glaube das das hier viele falsch verstehen ich bin auch ein Mädchen und wir sind befreundet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie ist in dich Verliebt
oder sie denkt das du sie liebst und sie will nicht mehr als Freundschaft und sie will dich nicht Verletzen Oder du Nervst sie ein bisschen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du mit ihr zusammen oder nur Freundschaftlich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokomuffiniii
31.05.2013, 18:15

ich bin ein Mädchen und wir sind befreundet

0

Was möchtest Du wissen?