Freundin ist sich ihrer Liebe unsicher

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, das klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber bei meiner Freundin war das auch so gewesen und da war ein anderer Junge mit im spiel. Sie war auch ständig traurig, weil sie nicht genau wusste, was sie jetzt tun soll und sie litt natürlich auch darunter ihren Freund so zu hintergehen. Es kann natürlich auch sein, dass sie sich einfach viel zu viele Gedanken über eure Beziehung macht und sich das alles einredet oder ihr es eingeredet wird...Vielleicht hat sie auch angst, dadurch das sie noch sehr jung ist, etwas in ihrem leben zu verpassen ( Partys oder so)... Ich würde Klartext mit ihr reden, weil sie dich mit ihrer art und weise unnötig verrückt macht oder schreibe ihr einen Brief wo du ihr klar machst wie weh sie dir damit tut.

Ingus 18.03.2013, 00:12

Hmm danke für die Antwort erstmal, dass sie mich hintergeht halte ich praktisch für ausgeschlossen, dazu ist sie viel zu schüchtern etc. Party und das entgeht ihr nicht, wir sind durchaus hin und wieder fort. Von der Abwechslung her mangelt es ihr auch an nichts denke ich, eigentlich bin eher ich der mit den Ideen. Dass sie sich zu viele Gedanken um die Beziehung macht kann gut sein, das habe ich ihr auch schon gesagt und falls ich mich recht erinnere hat sie mir da auch zugestimmt, aber sie meint eben dass sie das nicht abstellen kann...

0

Vergiss das mit dem Rar machen. Sie wird dich frueher oder spaeter verlassen. Das mit den unsicheren gefuehlen ist der anfang vom ende. Rechne auf jeden fall mit dem schlimmsten. Hab genau dasselbe durchgemacht. Viel Glück

*SIE weiß nicht,was sie will.Du solltest Dich mal eine Weile rar machen,dann merkt sie erst,was sie für Dich empfindet.Zwei,drei Tage nur,schaffst Du das?

Ingus 18.03.2013, 00:05

Eigentlich eine gute Idee, aber bei solchen Aktionen wird sie immer todunglücklich weil sie das als 'Anfang vom Ende' sieht, weil 2 ihrer Freundinnen auch so Schluss gemacht haben, indem sie angefangen haben ihre Freunde weniger oft zu sehen...

0
Felixie1 18.03.2013, 00:14
@Ingus

Du musst aber mal Grenzen setzen und wieder am Leben teil nehmen.Momentan kannst Du das nicht mit ihr,denn es gibt ja nur noch ein Thema für sie.Irgendwie ist das ja auch krank,sorry!

1
lolitaa13 18.03.2013, 00:34
@Ingus

ja aber du musst auch an dich denken, denn wenn sie so weiter macht bist DU unglücklich. viele merken erst was sie an einem haben wenn er weg ist. Versuch es und du wirst sehen ob sie dich liebt oder nicht. Was bringt es dir wenn du einen Partner an deiner seite hast und di unsicher bist ob sie überhaupt noch etwas für dich empfindet?

0

Was möchtest Du wissen?