Meine Freundin will unbedingt Sex, aber ich möchte warten bis wir 18 sind. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

sie will u. du nicht!

Das gibt es nur eins:

beende das ganze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt überdenken, ob ihr kompatibel seid ?

Klar ist es bewundernswert, wenn jmd sich "aufsparen" möchte - nicht unbedingt wegen des Alters, sondern mehr wegen der Reife und der Gewissheit, den/die Richtige dafür zu haben.

Deine Freundin hingegen möchte nicht viel länger warten ...sei es aus Neugier oder weil sie sich bei Dir sicher ist.

Aber auf Dauer werden zurückweisungen verletzend - sie fragt sich - findet er mich nicht sexy ?

Und genau das hast Du ja sogar schon bestätigt - ihr Brüste sind Dir zu groß ..

Klar ist das Geschmackssache ...aber hatte sie die nicht schon, als ihr zusammen kamt ?

Also,meist ist es ja eher umgekehrt.Entweder suchste Dir eine andere Freundin,ich denke aber,etwas Sex ist mit 15 ,16 üblich und normal.Eine gut entwickelte 15 jährige braucht es möglicherweise,was Du wissen musst.Allerdings,rede mit Ihr darüber,das sexuelle Dinge im Freien,oder gar in einer Menge zwar einen Reiz haben können,aber es peinlich wäre im Bus von jemand entdeckt zu werden,oder sogar angezeigt zu werden.(Handy,Zeugen).Ich denke,Du kannst mit dieser Freundin nicht bis 18 warten,was auch nicht sinnvoll oder moralisch erstrebenswert wäre.GV ,da kann es schon andere ,berechtigte Meinungen geben.Keine Frage.LG

Ihr solltet es machen wenn ihr beide bereit seit also wenn einer nicht will geht gar nichts. Dass solltest du ihr klar machen ;) Es sollte für den einen als auch für den anderen schön sein ;) Was die Brüste angeht, naja das ist halt ihr Problem ^^' Ich glaube das du sie nur schlecht dazu bringen kannst ihre Brüste verkleinern zu lassen..

Sie ist eine pubertierende 15 jährige
In diesem Alter taucht nun mal die Interesse für sexuelle Aktivitäten auf ;)
Bei manchen früher, bei manchen eben später.
Du bist anscheinend noch nicht bereit.

Versuch sie zu verstehen und rede mit ihr darüber.
Wenn es dich aber wirklich so sehr stört, denk nochmal drüber nach ob das deiner Meinung nach wirklich mit euch passt.

Die meisten Jungs wären glücklich eine solche Freundin zu haben! ;) 

ich glaube du solltest die beziehung überdenken, sie scheint in dem fall nicht die richtige zu sein. aber schön das es auch noch jungs gibt die nicht alles nageln wollen was nicht bei 3 auf dem baum ist ^^

tu nichts was du nicht tun möchtest. rede mal in einer ruhigen Minute mit ihr und sag ihr das du ds so nicht möchtest

Du armer, du hast aber Probleme. trenn dich von ihr. Eure Beziehung wird nicht halten.

Was möchtest Du wissen?