Freundin ist Sexgeil?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einmal umgekehrt, die Geschichte!

Unterschiedlich stark ausgeprägter Wunsch nach Sex ist in vielen Partnerschaften ständiger Streitpunkt. In der Überzahl sind es die Männer, die sich unterfordert fühlen. Einmal das Gegenteil zu hören, tut direkt gut.

'Wie lange seid Ihr denn schon zusammen? Und was macht sie beruflich? -Vielleicht käme sie mit mehr Arbeit auf andere Gedanken? Einen allgemein gültigen Tipp weiß ich so aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrLazy 13.12.2015, 13:03

Wir sind seit 1 Jahr zusammen. Zurzeit studiert sie Psychologie.

0
Schwoaze 13.12.2015, 13:05
@MrLazy

Ist ja klar, dass sie da mehr Zeit hat, sich auf Dich zu freuen! Wetten, wenn sie selber berufstätig wäre, dass sich da einiges ändern würde?! Außerdem ist die Sache ja noch relativ frisch, wie ich gelesen habe, also... bisschen Geduld, wird schon!

0
MrLazy 13.12.2015, 13:09

Danke sehr!

1

Rede nochmal mit ihr und mach ihr klar, dass dich das wirklich belastet. Zur Not mach das jedes mal, wenn sie nach kurzer Zeit wieder ankommt. Oder sag ganz einfach, dass du erschöpft bist und gerade nicht willst. Das muss sie dann eben akzeptieren. Normalerweise legt sich sowas auch, wenn man etwas länger zusammen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrLazy 13.12.2015, 13:01

Sind seit 1 Jahr zusammen. Ich versuchs mal!

1
Russpelzx3 13.12.2015, 13:03

Manchmal dauert das auch 2 oder 3 Jahre. aber reden sollte jetzt erstmal die weitere Vorgehensweise sein.

1

Wenn sie für deine Lage kein Verständnis hat, solltest du dich fragen, ob die Beziehung noch etwas bringt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. Ist sie ein wenig nymphoman?? 

Du könntest ihr ja erlauben mit anderen männern sex zu haben.. 

Falls du das nicht kannst wegen Eifersucht, wird das ganze keinen sinn machen.. den nymphomane frauen werden auf dauer niemals treu bleiben... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Russpelzx3 13.12.2015, 13:02

Das hat wohl kaum was mit Eifersucht zu tun, wenn die Freundin nicht mit anderen vögeln soll!

1
peace1287 13.12.2015, 13:03
@Russpelzx3

Hää?? Was willst du sagen?? 

Das war ein tipp.. es gibt durchaus leute die kein Problem damit haben.. 

0
Schwoaze 13.12.2015, 13:03

... direkt aus dem Leben gegriffen, Deine Antwort!... Würdest DU wollen, dass Deine Freundin mit anderen rummacht? Was ist denn das für ein Rat!?

0
Russpelzx3 13.12.2015, 13:04

Wenn man jemanden wirklich liebt, dann tut es unglaublich weh, wenn die Person was mit einem anderen hat.

1
peace1287 13.12.2015, 13:06
@Russpelzx3

Naja das ist bei dir so und ehrlich gesagt ich möcht auch nicht das meine freundin mit anderen sex hätte.. aber es gibt leute die das nicht stört, da sie liebe und sex diesbezüglich trennen.. ich kenne auch paare die das so oder ähnlich Hand haben und trotzdem ne Glückliche Beziehung führen... 

0

Ich glaube sie hat Angst dich zu verlieren
Kann das sein??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrLazy 13.12.2015, 14:14

möglich.. aber sie ist stark davon überzeugt das ich Treu bin!

0

Was möchtest Du wissen?