Freundin ist seltsam

25 Antworten

Nach 3 Monaten schwächelt bei allen Paaren die rosa Brille.
Auch deine Freundin wird etwas an dir finden, was sie nicht so toll findet.
Was wärst du bereit zu ändern , weil sie es anders besser fände?
Würdest du deinen Musikgeschmack ändern, deine Kleidung, deine Bartfrisur?
Ich denke nicht.
In einer Beziehung lebt man mit Dingen am Partner, die man selbst anders machen würde.
Dieses Anderssein ist ein Teil des Reizes, der Lebendigkeit der Beziehung.

Im Urlaub sieht man oft Paare mit den gleichen Klamotten. Beide in der gleichen grünen Trekkingjacke, der gleichen Hose, T-Shirt, Schuhe, Rucksack.
Beide sind immer einer Meinung. Haben die gleichen Vorlieben.
Solche Paare können einen schon beim Hinschauen zum Gähnen bringen.





Warum sollte sie für dich ihren Style ändern?! Sie soll das anziehen was ihr gefällt und womit sie sich wohlfühlt. Und was für Musik sie mag, kann dir doch auch völlig egal sein. Wenn sie andere Genre's nicht gerne hört,  dann ist das doch in Ordnung. Ich höre Chartmusik z.B. auch überhaupt nicht gerne und niemanden von meinem Freundin stört das. Akzeptiere sie so wie sie ist oder mach Schluss, denn anscheinend weißt du ja nicht, was eine Beziehung ausmacht!

Mach bitte Schluss mit ihr! Um Himmels Willen!

Du bist eindeutig noch nicht reif genug für eine Freundin, siehst sie als Statusobjekt, das dir gehört. Das ist sie aber nicht! Warum bist du überhaupt mit ihr zusammen? Du kannst nicht einfach zu einem Menschen hingehen und sagen, dass es dir nicht passt, wie er herumläuft. Denk mal nach: Wie würdest du reagieren, wenn sie sagen würde, dass ihr dein Style nicht gefällt und du deine Haare mehr pflegen sollst? 

Ich bitte dich, entweder du akzeptierst sie, wie sie ist, oder du macht Schluss, aber sie drauf anzusprechen, wird nach hinten losgehen.

LG 

Was tun wenn die Freundin alleine in die Disco will?

Guten Tag,

da ich diese Situation nicht richtig gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen selbst eine Frage zu stellen.

Mein Problem ist folgendes, meine Freundin will in die Disco mit ihrer Freundin und anderen Jungs weggehen. Sie meint selber, sie hätte nie Lust darauf, dennoch geht sie. Weil ihr das Tanzen und die Musik spaß machen.

Doch jedes mal davor rasiert sie sich im Intimbereich(obwohl wir nicht miteinander am selben tag sex haben), zieht bauchfreie T-shirts an(die sie nie trägt) und schminkt sich stärker als sonst!

Was ist euer Rat darauf?

...zur Frage

Freund mit 13?

also ich bin 13 und eine gute freundin von früher as der parallel klasse hat schon einen freund aus der 8. (also nächstes jahr kommen wir auch in die 8. und ihr freund logischweise in die 9.) sie schminkt sich schon, ist immer voll gut gekleidet und naja sie ist einfach hübscher als ich. ihre klasse ist insgesamt eig weiter als unsere. fast alle mädchen aus ihrer schminken sich, haben einen freund etc... und in unsrer schminken sich 2 und niemand hat einen freund. ich weiß...ich bin auch der meinung das es mit 13 (und 7. klasse) noch zu früh ist aber was meint ihr dazu??

...zur Frage

Eigene Freundin gleichzeit auch beste Freundin ist das gut?

Hallo :)

Meine Frage ist, ob es gut und auch möglich ist, wenn die eigene Freundin auch gleichzeit mit die beste Freundin ist. Ich habe das nämlich bei meiner Freundin gemerkt, dass sie gleichzeitg auch mit meine beste Freundin ist. Ich habe auch noch eine andere beste Freundin und natürlich auch einen besten Freund, aber da besteht natürlich noch ein anderer Unterschied :D Jetzt kam mir dann halt nur in den Sinn, dass wenn man sich trennen sollte, dann ja aber auch seine beste Freundin verliert...

...zur Frage

Freundin findet anderen hübscher?

Hallo,

meine Freundin weiß schon seit längerem, dass ich ihren Dutt überhaupt nicht schön finde und sie trägt die meiste Zeit einen Dutt. Meist wegen ihrer Arbeit, aber auch wenn wir unterwegs sind oder zum Teil auch zu Hause.

Sie findet mein Unterhemden nicht schön, laut ihr würde keine Frau das mögen und auch wenige Männer tragen. Finds aber zur kalten Jahreszeit ideal, besser als Shirts drunter und es sieht ja auch niemand.

Weiß nicht warum, aber in der letzten Zeit hat mich der Dutt mehr und mehr gestört, sie hat auch leicht zugelegt im Gesicht, auch wenn sie am Körper abgenommen hat. Durch ihren Dutt ist ihr Gesicht richtig rund geworden. Sie schminkt sich auch sehr viel. Hab das gemerkt, dass ihre Haut immer unreiner wurde, am Anfang war es nicht so und sie bekam einen leichten Doppelkinn, wenn sie liegt. Sie fragt mich schon seit längerem aus, wie ich sie finde, ich soll es ruhig sagen. Ich finde sie sehr attraktiv, aber ab Kopf haben mich diese Sachen gestört, aber hab es ihr nicht gesagt, um sie nicht zu verletzten. Aber letztens hat sie so sehr genervt, dass ich ihr diese drei Sachen genannt hab.

Sie ist natürlich ausgeflippt und meinte, er ich denn sei, ich sei auch kein Topmodel und sie würde Männer kennen, die sie deutlich hübscher findet, z.B. ihren Arbeitskollegen, den sie kurz vor mir gedatet hat. Das "deutlich" nahm sie später zurück, als ich meinte, ich hätte ihr nicht gesagt, dass ich andere Frauen hübscher als sie finde. Aber sie blieb natürlich dabei, dass ihr Arbeitskollege im Gesamtbild hübscher sei als ich, aber als Komplettpaket sie mich natürlich hübscher findet, weil der Charakter hinzukommt und an ihm auch nicht alles am Körper hübscher sei.

Hat mich jetzt extrem schwer getroffen, da sie erst von Männern sprach und am Ende war es angeblich nur der eine Kollege. Wäre sein Charakter auch so wie meiner, hätte sie auch ihn genommen. Ich find keine Frau, die ich kenne, hübscher als sie. Natürlich gefallen mir offene Haare mehr an anderen Frauen, wenn sie mal wieder einen Dutt hat, aber in ihren Worten ausgedrückt, gefällt sie mir im Gesamtbild mehr als andere Frauen.

Auch wenn sie mich natürlich attraktiv findet und gerne mit mir zusammen ist, wegen meinem Charakter, weiß ich echt nicht wie ichd amit umgehen soll. Es stört mich einfach, vor allem da sie ihn eigentlich genommen hätte, wäre er von der Art her "männlicher". Da er anscheinend Frauen hinterherläuft und eher ein "Waschlappen" sei. Das einzige was sie meinte, dass es ihr leid tut und sie ihn nicht deutlich hübscher findet. Es frisst mich schon von innen und mit reden kam ich letztens auch nicht weiter. Was kann ich tun, damit ich mich wieder besser fühle und auch sicherer?

...zur Frage

Sieht man in echt so aus wie auf Fotos ,oder wie im Spiegel?

Ne freundin von mir ist auf fotos nämlich total hässlich..und in echt find ich sie viel hübscher, allerdings sagen viele das man so aussieht wie auf bildern..aber das kann dann doch nicht sein?!! :DD

...zur Frage

Kann man als Junge schwarze Chucks zur schwarzen Lederhose tragen?

Ich hänge unten mal zwei Bilder drann.

Meine beste Freundin hatte mich vor kurzem darauf angesprochen, das mal zu kombinieren. Ich trage als Fan der Gruftie-Szene allgemein auch schwarze T-Shirts bzw. Band-Merch-Jacken.

Wir wirkt das auf euch-geht das klar oder sollte ich besser nicht auf meine Freundin hören? Vielleicht hat sie auch nen ganz anderen Geschmack als die meisten hier.

Bin auf eure Meinungen sehr gespannt. Aber bitte ohne Beleidigungen. Danke euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?