Freundin ist seltsam

25 Antworten

Nach 3 Monaten schwächelt bei allen Paaren die rosa Brille.
Auch deine Freundin wird etwas an dir finden, was sie nicht so toll findet.
Was wärst du bereit zu ändern , weil sie es anders besser fände?
Würdest du deinen Musikgeschmack ändern, deine Kleidung, deine Bartfrisur?
Ich denke nicht.
In einer Beziehung lebt man mit Dingen am Partner, die man selbst anders machen würde.
Dieses Anderssein ist ein Teil des Reizes, der Lebendigkeit der Beziehung.

Im Urlaub sieht man oft Paare mit den gleichen Klamotten. Beide in der gleichen grünen Trekkingjacke, der gleichen Hose, T-Shirt, Schuhe, Rucksack.
Beide sind immer einer Meinung. Haben die gleichen Vorlieben.
Solche Paare können einen schon beim Hinschauen zum Gähnen bringen.





Warum sollte sie für dich ihren Style ändern?! Sie soll das anziehen was ihr gefällt und womit sie sich wohlfühlt. Und was für Musik sie mag, kann dir doch auch völlig egal sein. Wenn sie andere Genre's nicht gerne hört,  dann ist das doch in Ordnung. Ich höre Chartmusik z.B. auch überhaupt nicht gerne und niemanden von meinem Freundin stört das. Akzeptiere sie so wie sie ist oder mach Schluss, denn anscheinend weißt du ja nicht, was eine Beziehung ausmacht!

Du musst sie so nehmen wie sie ist oder du lässt es. Du kannst einen Menschen nicht einfach verändern. sie könnte von dir ebenso fordern ab sofort solche Musik zu hören weil die Musik die du hörst für sie schrecklich ist. Würdest du das tun? Vermutlich nicht. Und was ist so schlimm daran sich nicht zu Schminken? Ich bin 17 und schmink mich auch nicht ständig. Reduzier sie doch nicht auf ihr Aussehen, wenn sie sich so wohl fühlt ist doch alles in Ordnung. Und bitte sie ist 14 sei froh dass sie so rum läuft und nicht wie alle anderen 14 jährigen die meinen sie könnten bauchfrei rumlaufen, mit kurzen Röcken und hohen Schuhen und sich Schminken dass kaum noch Gesicht zu sehen ist. Findest du sowas besser?

Natürlich nicht! Ich sollte sie wohl so akzeptieren wie sie ist, oder?

0

Das auf jeden fall! Und wenn du trotzdem nicht mehr mit ihr klar kommst, wegen ihrer Art oder was auch immer, dann sprich mit ihr. Aber zu sagen sie soll ihren style ändern kommt wirklich oberflächlich rüber, sowas solltest du wirklich akzeptieren wie es ist. stell dir einfach vor sie würde das selbe von dir fordern

0

was zieht man unter einem pulli an?!

hey.. also.. bis jetzt hab ich immer einen bh unter einen pulli angezogen, sonst nichts. als meine freundin dann letztens in der sportumkleide gesehen hat, dass ich nur einen bh drunter anhab, war sie total erschüttert und hat gesagt "wie? Du ziehst sonst nichts drunter an?!" sie selbst zieht da immer noch n top drunter an, das machen alle meine freundinnen. aber ich versteh nicht, wieso sie so erstaunt war. ich mein, muss man das machen? ich mag das nämlich überhaupt nicht, noch ein top oder unterhemd oder sowas drunter anzuziehen, mir wird dann einfach viiiiel zu heiß. deswegen meine frage an euch: was sollte man unter pullis anziehen bzw. wie macht ihr das? danke für antworten

...zur Frage

Kleidung (Frauen) und Sicherheit in Marokko (Agadir)!

Hi,

ich fliege mit meiner Familie im August zwei Wochen nach Agadir in Marokko. Wir möchten relaxen, aber auch gern ein bisschen was sehen!

Zuerst einmal: Wie schätzt ihr die momentane Sicherheitslage in Agadir ein? Es gab ja vor kurzem diesen schrecklichen Anschlag in einem Straßencafe, das ist schon mehr als gruselig! Ist es sehr unruhig in den Touristengegenden?Und sollte man zur Zeit eher auf Reisen (z.B. nach Marrakesch) verzichten?

Und wie sollten wir uns kleiden? Im August wird es sicherlich sehr heiß sein und wir würden ungern mit langer Jeans und langem Oberteil rumlaufen!Beleidigen wir die Einheimischen, wenn wir T-Shirts und halblangen Hosen tragen?Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen! :)

Liebe Grüße und vielen Dank!

...zur Frage

Freundin findet anderen hübscher?

Hallo,

meine Freundin weiß schon seit längerem, dass ich ihren Dutt überhaupt nicht schön finde und sie trägt die meiste Zeit einen Dutt. Meist wegen ihrer Arbeit, aber auch wenn wir unterwegs sind oder zum Teil auch zu Hause.

Sie findet mein Unterhemden nicht schön, laut ihr würde keine Frau das mögen und auch wenige Männer tragen. Finds aber zur kalten Jahreszeit ideal, besser als Shirts drunter und es sieht ja auch niemand.

Weiß nicht warum, aber in der letzten Zeit hat mich der Dutt mehr und mehr gestört, sie hat auch leicht zugelegt im Gesicht, auch wenn sie am Körper abgenommen hat. Durch ihren Dutt ist ihr Gesicht richtig rund geworden. Sie schminkt sich auch sehr viel. Hab das gemerkt, dass ihre Haut immer unreiner wurde, am Anfang war es nicht so und sie bekam einen leichten Doppelkinn, wenn sie liegt. Sie fragt mich schon seit längerem aus, wie ich sie finde, ich soll es ruhig sagen. Ich finde sie sehr attraktiv, aber ab Kopf haben mich diese Sachen gestört, aber hab es ihr nicht gesagt, um sie nicht zu verletzten. Aber letztens hat sie so sehr genervt, dass ich ihr diese drei Sachen genannt hab.

Sie ist natürlich ausgeflippt und meinte, er ich denn sei, ich sei auch kein Topmodel und sie würde Männer kennen, die sie deutlich hübscher findet, z.B. ihren Arbeitskollegen, den sie kurz vor mir gedatet hat. Das "deutlich" nahm sie später zurück, als ich meinte, ich hätte ihr nicht gesagt, dass ich andere Frauen hübscher als sie finde. Aber sie blieb natürlich dabei, dass ihr Arbeitskollege im Gesamtbild hübscher sei als ich, aber als Komplettpaket sie mich natürlich hübscher findet, weil der Charakter hinzukommt und an ihm auch nicht alles am Körper hübscher sei.

Hat mich jetzt extrem schwer getroffen, da sie erst von Männern sprach und am Ende war es angeblich nur der eine Kollege. Wäre sein Charakter auch so wie meiner, hätte sie auch ihn genommen. Ich find keine Frau, die ich kenne, hübscher als sie. Natürlich gefallen mir offene Haare mehr an anderen Frauen, wenn sie mal wieder einen Dutt hat, aber in ihren Worten ausgedrückt, gefällt sie mir im Gesamtbild mehr als andere Frauen.

Auch wenn sie mich natürlich attraktiv findet und gerne mit mir zusammen ist, wegen meinem Charakter, weiß ich echt nicht wie ichd amit umgehen soll. Es stört mich einfach, vor allem da sie ihn eigentlich genommen hätte, wäre er von der Art her "männlicher". Da er anscheinend Frauen hinterherläuft und eher ein "Waschlappen" sei. Das einzige was sie meinte, dass es ihr leid tut und sie ihn nicht deutlich hübscher findet. Es frisst mich schon von innen und mit reden kam ich letztens auch nicht weiter. Was kann ich tun, damit ich mich wieder besser fühle und auch sicherer?

...zur Frage

Sind weiße Röhrenjeans out oder in?

Kann mir jemand definitiv sagen, ob ich mich mit weißen Röhrenjeans lächerlich mache oder nicht? Hab nämlich welche heut nach dem Geschäft anprobiert, die ich oberklasse finde.

...zur Frage

Style verändern (um cool zu sein)?

Hi, ich bin 14 und geh in die 8.Klasse/weiblich.

Ich will gerne meinen "Style" verändern um cooler zu werden. Es gibt nämlich in der Klasse und in der Schule viele andere Mädchen die echt gut gekleidet sind. (Hose hochgekrempelt,NIKE Schuhe und im Sommer bauchfrei.) Ich hab mittellange braune Haare und bin schlank.

Mein normales Outfit für die Schule ist : ältere NIKE Schuhe,Jeans (nicht hochgekrempelt),lange Socken,Pullover (nix besonderes) und eine weiße dicke Jacke.

Was kann ich da verändern, neues kaufen etc ?

In meinem aktuellen Style fühl ich mich unwohl.

...zur Frage

Was als Jugendweihe Gast anziehen?

Hi ich bin zu der Jugendweihe meiner Cousine nächstes Jahr eingeladen. Ja ich weiß ist noch lange hin aber besser zu früh als zu spät. Also meine Jugendweihe war dieses Jahr und sie war leider nicht da weil sie einen sehr wichtigen Tanzauftritt hatte (Ich glaube Deutschlandmeisterschaft oder so) weswegen ich mich nicht daran orientieren kann was sie an hatte. Ich mache jetzt einen Tanzkurs wo ich mir jetzt ein Kleid gekauft habe aber es sieht schon fast wie ein Jugendweihekleid aus (mit einen schulderträger mit blume und dann ist das Kleid noch knielang mit fallenden Stoff und dunkel grün ). Ich glaube nicht das ich das anziehen kann da ja das Augenmerk auf meiner Cousine liegen soll. Sie ist zwar viel hübscher als ich aber so wie ich sie kenne hat sie ein unauffälliges Kleid an.

Jetze ist halt die frage was ich anziehen soll. Das Tanzkleid? Oder Jeans? Ich bin nicht so das Mädchen was röcke hatt also geht ein rock nicht. Aber Jeans mit bluse ist doch zu wenig oder? Und dann noch welche Frisur? Ich mag T-Shirts und so eher mit Print/Muster drauf und hosen mit nähten oder halt zerrissen deswegen hab ich in meinen Kleiderschrank nicht so was un auffälliges. Mir ist die Idee gekommen das ich mich etwas erwachsen anziehen könnte aber wenn ich mir so was vornehme zu kaufen endet es in 'elfenhat' aussehen den zeug oder in einer karrirten Bluse oder so.

Gott ich bin so verzweifelt. Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?