Freundin ist seit Tagen psychotisch wg. Tod von Paul Walker. Was tun? Wie helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr mut machen und sagen das er bei ihr ist :) Und sag ihr bald kommt "Fast 7", da sollte wenns gut läuft viel neues von Paul zu sehen sein.

Ich bin auch sehr Traurig obwohl ich ihn persöhnlich nicht kannte.

Mit ihm stirbt auch ein Teil von Fast & Furious und auch ein Teil kindheit von vielen, die die Filme von ihm feiern. :(

R.I.P Paul Walker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehh ja der kann Man nicht helfen mach ihr einfach kla das es jmd ist den sie nicht wirklich kannte , das es toll war seine Filme zu sehen, das er ein guter Mensch war und das sie nicht so übertreiben muss

Ja es ist traurig aber ich denke nur seine Tochter darf psychotisch sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?