Freundin ist sehr frech und Aggresiv

7 Antworten

Hallo Frozen96,

ich denke, dass es gefährlich sein kann, die Wellensittiche längere Zeit nicht zu beaufsichtigen. Und immerhin wollte deine Freundin einen Tag kommen.

Wäre das nicht ein Kompromiss (gewesen)?

Sie hat dir laut deinen Worten geschrieben, dass du nervtötend wärst. So was hört man sicher nicht gern, aber vielleicht hat ihre Kritik doch eine gewisse Berechtigung? Das kann ich nicht beurteilen, aber ich  thematisiere diese Frage mal, weil sich deine Position recht kompromisslos anhört gemäß dem  Motto: lass deine Wellensittiche  2 Tage unbeaufsichtigt damit ich dich diese 2 Tage habe und auf keinen mit dir verzichten muss!

Dass du dein Handy wegen so einer Sache geschrottet hast,  lässt auf einiges an unkontrollierter Aggression schließen(?), so dass du hier vielleicht dich auch mal fragen könntest, ob du von so einer Aggression betroffen bist,  wenn ja wodran das liegen könnte und ob du da was machen willst?

Ein "Fxxxx dich" seiner Freundin wegen der benannten Meinugsverschiedenheit zu schreiben weist auch nicht auf eine Freundschaft, in der Respekt und Vertrauen vorhanden sind.

Dein Beitrag weist auf gewisse Probleme, die du bzw. ihr in Ruhe bedenken solltet. Falls du noch Fragen oder Anmerkungen hättest, melde dich, ich versuche darauf zu antworten.

Liebe Grüße, Thomas

ein paar informationen bräuchte ich noch von dir, um dir eine gute antwort auf deine frage zu geben.

1) wie lange kennt ihr euch denn bereits ?

2) kann das Wellensittich problem nicht jemand anderes für sie übernehmen, bruder schwester, nachbar etc.... ?

3) was genau hast du ihr den über WhatsApp geschickt - du machst lediglich andeutungen ?

4) zitat: das ich mein Handy gestern Abend geschrottet habe...

ich nehme stark an, dass du mit deinen aggressionen nicht umgehen kannst.

5) zitat: Jetzt will ich Ihr nur noch ein Satz in WhatsApp schreiben...

was willst du damit andeuten ?, ich bin leider kein hellseher ;)

lg lucas

Hallo,

1) 1/4 Jahr

2) Ne, Nachbarn hat Sie schlechte Erfahrung und Freunde haben kz, sind alle im Urlaub. Sie wäre alleine

3) Ein paar Links von Leuten die Ihre Wellensittiche alleine gelassen haben

4) Richtig. Selbst ein ach so stabiles Sony hat das nicht ausgehalten

5) F*** dich schreiben

0

und das wegen einem Wellensittich? oh je

Was erwartet mich nun bei dem?

Hallo,

Gestern schrieb ich per WhatsApp mit einem Freund den ich vor 1 Woche aus Spaß (Ja ist dumm) gedost habe (mit einer website und vpn) nun meinte er das er mich anzeigen möchte. Er hat meinen Namen und meine normale IP.

Meint ihr das da was passieren wird oder ist der Polizei der aufwand zu groß?

...zur Frage

Ich vermisse ihn so! Sollte ich ihn anschreiben oder nerve ich? Ab wan nervts?

Hallo :))

Vorgestern schrieb ich (zum 3. mal, er antworte jedes mal) meinen Schwarm an. Er schien sich sehr zu freuen, da er ein Herzchen und mehrere "E"'s beim Hey schrieb. Sonst ist er eher ein Gefühlsloser schreiber, also ohne Smileys und 1,2 Doppelbuchstaben oder so...

Wir schrieben kurz miteinander und er fragte mich nach meiner Handynummer. :) Dann schrieben wir kurz über Whatsapp. Also ich schrieb ihm am späteren Abend ob er noch wach sei und er antwortete dass er noch wach sei. Und dann 10min später schrieb ich ihm Gute nacht und einen schönen Tag morgen (also Gestern), da er ein 1Wöchiges Schnupperpraktika hat...

Gestern war er dann ganz ganz kurz im Whatsapp online, aber schrieb mir auf mein gute Nacht Text nicht zurück. Gut, das würde ich auch nicht, da es ja schon einen Tag her war, aber trotzdem...

Ich vermisse ihn so schrecklich, aber möchte ihn nicht nerven!!

Meint ihr, ich sollte ihn Heute Abend nochmals anschreiben und fragen wie sein Tag war? Ab wann fühlt ihr Jungs euch genervt?

PS: Wir sind beide 16 :)

...zur Frage

Kollegin verloren?

Hallo zusammen

Ich sehe eine Kollegin nur am dienstag. Bis vor einem Monat war alles noch gut, sie wollte sogar mit mir in den Ausgang, doch letztens hat sie auf whatsapp nicht mehr zurück geschrieben. Ich dachte denn so, ok was ist jetzt. Ich fragte sie auch per whatsapp wieso nicht. Sie sagte dann nur lass mich in ruhe. In der Schule am Dienstag, haben wir es voll gut miteinander, immer dann wenn wir uns real sehen. Das sie nicht gerne Whatsapp schreibt, kann nicht sein, denn sie ist ständig online. Ich erzählte ihr auch viele Probleme, die sie belastete. Irgendwann schrieb sie nicht mehr zurück. Ich entschuldigte mich für alles und schrieb: "Schlussstrich, ich höre sofort auf mit diesem Kindergarten gespräch". Das war Nachmittags um 4. Am abend um zehn schrieb sie dann: Schlussstrich, ende, fertig, finito. Ich schrieb ihr 2 wochen nicht mehr. Aber als sie am Dienstag krank war, fragte ich sie per whatsapp, ob sie etwas vom Physiktest wissen will. Sie antwortete nicht. Das war letzten mittwoch. Gestern schrieb ich: Ok dann brauchst du keine hilfe. Überigens dass mit dem Ausgang wird das jahr wahrscheinlich nichts mehr. Ihre antwort: Schlussstrich, fertig, finito. Heisst das die Freundschaft ist aus? Wir kannten uns nur 2 Jahre. Sie ist mir aber so wichtig, denn sie hat mir schon so oft geholfen und zu mir gehalten. Aber schon sicher 20 mal nicht geantwortet. Ich wollte mit ihr sprechen, sie aber nicht. Ich glaube, sie will mich nur in der schule, so als schul kollege. wie kann ich das wieder hin biegen? Sie ist 18 seit mai und ich werde erst im januar 18.

...zur Frage

Mann erpresst mich mit Nacktfotos!

hallo zusammen,

ich habe ein problem, was mir ziemliche sorgen macht.

ich hatte vor monaten einen mann im internet kennengelernt, in den ich mich auch verliebt hab. wir haben dann immer über whatsapp geschrieben.

dann hat er mich gefragt, ob ich ihm nacktbilder von mir schicken kann. dumm (und verliebt) wie ich war hab ich das getan, was mir im nachhinein extrem peinlich ist.

dann hat er von einen tag auf den anderen nicht mehr geantwortet und so.

ich war sehr traurig, hab ihn aber angefangen zu vergessen.

heute schrieb er mich auf einmal an, dass er vergeben ist und die bilder von mir löschen will. ich schrieb dann "mach doch". daraufhin meinte er, ich soll nicht so frech sein und er könnte ja mit den bildern auch was anderes machen.

ich schrieb dann, dass ich nicht frech bin und daraufhin schrieb er "ich hab dich gewarnt!" und hat mich bei whatsapp blockiert.

nun hab ich angst, dass er die bilder ins netz stellt und so...

ich muss aber noch dazu sagen, dass er weder meinen richtigen namen noch meine adresse kennt.

er hat aber eben durch whatsapp meine handynummer.

meint ihr, dass er dadurch meine adresse rausfinden kann? macht er sich strafbar, wenn er meine adresse übers handy rausfinden will?

muss ich mir überhaupt sorgen machen?

ich muss leider auch sagen, dass es niemand aus meiner familie etc. weiß und das ich leider den textverlauf bei whatsapp gelöscht hab.

danke schonmal für die hilfe :-)

...zur Frage

Mich schreiben fremde Jungs auf Whatsapp an und die meinen sie seien Ausländer!

Was soll ich machen gestern abend haben mich zwei jungs angeschrieben die meinten die wären Ausländer und ich soll den beim Deutsch lernen helfen dann eine halbe Stunde später schrieb mich ein Mädchen an und meinte das selbe heute morgen schrieb mich dann noch ein Junge an und meinte such er sei Ausländer ich hab alle blockiert aber woher haben die alle meine Nummer und was soll ich machen?

...zur Frage

Wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten am besten?

Ich habe jemanden über das Internet gekennen gelernt. Wir sind dann kurzfristig nachdem schreiben auf Whatsapp über gegangen. Wir haben uns immer gut verstanden und uns ineinander verliebt über das schreiben dort. Haben Gefühle alles ausgetauscht über WhatsApp. Wir wollten uns dann irgendwann treffen aber es kam dazu noch nicht weil ich mehrere Wochen krank war und nun er. Telefoniert und Pics haben wir auch ausgetauscht. Eines tages erlitt er an Magenkrämpfe, Blut spucken, Schwindel, herzprobleme und Zitteranfälle. Kein Arzt kann die Ursache sagen aber sagen kann er aber schon das er nicht mehr lange zu leben hat. Das geht nun über eine Woche so und ist dreimal umgekippt und war deshalb im Krankenhaus. Er wurde letzten Freitag nach seinem vor letzten Zusammenbruch Tag zu Tag kälter zu mir und verschlossener. Ich habe versucht für ihn da zu sein aber es brachte sozusagen nichts. Mir fällt es unglaublich schwer wie von ihm wie eine Fußmatte behandelt zu werden. Gestern ist er nun komplett von der Bildfläche verschwunden und öffnet sich gegenüber mir gar nicht mehr und weiss nun nicht will mich noch kennenlernen oder nicht. Er schrieb auch zuvor noch zu mir das er nicht mehr leben will weil er so unter den Schmerzen leidet (Blut spucken was ich aufgelistet hier habe). Er geht den ganzen Tag nicht ran oder über WhatsApp und wenn er mal online ist meckert er mich an. Ich mache mir halt Sorgen um ihn aber er kapiert es wohl nicht. Weil mich das kaputt macht löschte ich mir kurzfristig mein WhatsApp um runter zu fahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?