Freundin ist sehr begehrt bei anderen Jungs

6 Antworten

da gibs nur ein wort vertrauen auf der ganzen linie. eifersucht gehört auch dazu, muß halt im rahmen bleiben. du kannst ja nicht die menscheit mit scheuklappen rumloofen lassen.

Du siehst die Realät und kennst auch schon die Antwort nur dass umsetzen ist sehr schwer... aber sie ist mit DIR zusammen und ohne vertrauen kann es nicht gut gehen... etwas an dir müsstest du schon haben sonst wäre sie nicht mit DIR zusammen...

Übe dich drin selbsbewußt zu sein. Sie kann stolz sein, dass sie einen Mann wie dich hat. Sie hat Glück, dass du so toll bist und sie liebst. Verinnerliche dir das und die blöde Eifersucht verschwindet. Jedenfalls musst du keine Angst haben, dass sie dich wegen einem anderen verlässt. Wenn sie das macht, dann nur weil du sie so sehr in Beschlag nimmst und ihr keine Luft zum atmen lässt. Du liebst sie doch, gerade weil sie so offen ist, nicht wahr? Und sie liebt dich so wie du bist. Nämlich stolz auf sie und nicht eifersüchtig!!!

Da schliess ich mich ganz und gar an! Gute Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?