Freundin ist schlechte Küsserin, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War bei meiner Freundin und mir auch so. Ich habe sie damals einfach gefragt ob sie eigentlich immer so küsst, sie meinte dann ja und hat gefragt wie ich denn normalerweise küsse. Ich habe es ihr dann einfach gezeigt, haben es ein paar mal geübt und jetzt funktioniert es.
Also ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen sprich sie darauf an und zeig es ihr.

Lg Stich98 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kdvflm
04.03.2017, 09:52

okay werde ich machen, danke dir 😊

0
Kommentar von stich98
04.03.2017, 09:52

nichts zu danken, viel glück😊

0

Kauf doch mal so ein Ratgeber-Buch und lass es rumliegen. Vielleicht wirft sie ja einen Blick rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann lerne es ihr doch wenn du der meinung bist der bessere küsser zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?