Freundin ist schlampig?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch egal was die Leute sagen. Außerdem ist nicht mal klar, ob du deinen Kumpels glauben kannst. Und selbst wenn; Wenn ihr euch gut vertragt, kann es dir doch egal sein, ob sie auch Spaß mit anderen hat. Sex und Liebe sollte man nicht so gleichsetzen.

Ist das nicht eine persönliche Entscheidung die du nur alleine treffen kannst?

Was, wenn dir hier 8 von 10 Leuten zu etwas raten das dir selbst gegen den Strich geht? Machst es dann dennoch, nur weil "so viele" Leute das Gleiche schrieben?

Hmm, 2 Kumpels.... das ist der halbe Freundeskreis? Na macht ja nix, lieber ein paar sehr gute Freunde als 1000 entfernte "Freunde" die garkeine richtigen Freunde sind.

Okay, nun wirklich zum Thema: Wo ist das Problem? Ihr habt vereinbart "Es ist nur eine Sex-Geschichte" (also ohne Verpflichtungen, ohne das einer "Besitzansprüche" anmeldet). Heißt also auch: Egal was einer von euch mit wem auch immer noch so macht, das geht den anderen nichts an. Egal ob mit niemandem, mit einem, mit 10 anderen Leuten.

Wenn man damit aber dann doch nicht klar kommt sollte man miteinander reden. Denn dann können entweder die vereinbarten Rahmenbedingungen für diese Geschichte angepasst werden.... oder aber ihr merkt "Okay, wir haben unterschiedliche Ansprüche und Erwartungen, das passt bei uns nicht" und geht dann getrennte Wege.

Freundin ist schlampig?

Und wie würdest Du dann einen Mann nennen, vielleicht sogar Du selbst, der nix anderes macht wie das Mädel?

Fällt Dir was auf? ^^