Freundin ist sauer?was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht solltest du mit ihr darüber reden und ihr sagen, dass sie dir sehr wichtig ist, aber du auch gerne mal was mit deiner anderen Freundin machen würdest.
Eventuell könntest du die beiden dann ja fragen ob sie mal was zu dritt unternehmen wollen.
Und vielleicht seid ihr dann ja bald ein gutes Trio😊
LG samytammy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigen wäre ein Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funfroc
28.06.2016, 18:13

Warum soll er/sie sich entschuldigen? Das er/sie mit seiner besten Freundin "abgehangen" hat?

Ich würde sagen, er/sie muss es seiner/ihrer Freundin erklären, dass das nun mal seine/ihre beste Freundin ist.

Wenn Sie das nicht akzeptiert, dann ist das ihr Problem.

0
Kommentar von GAJEEL1
28.06.2016, 18:22

ne er kann ja beste freundin mit ihr sein das heisst aber nicht das die beste freundin vor liebe geht

0

Bist du junge oder mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bvyzx01
28.06.2016, 18:34

Mädchen

0
Kommentar von Burterflyy123
28.06.2016, 18:41

Freundinnen werden natürlich auch eifersüchtig, sie denkt sicher das du sie dadurch in Zukunft vernachlässigst. ..

0

Nimm etwas mehr Rücksicht auf sie. Villt machst du beide zu deine beste Freundinnen und sie freunden sich auch an. Dann wird es für euch alle leichter. Verliere sie auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?