Freundin ist sauer weil ich ihre Freunde geklaut habe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist auch einfach von dir unsozial so mit der eigenen Freundin umzugehen. Immer diese kindischen Vorstellungen, dass man Freunde wie Objekte sind, die man entweder nur für sich komplett in Anspruch nimmt, oder gar nicht. Früher oder später wirst du es noch bereuhen, dass du so eigennützig gehandelt hast (wenn du selbst sagst, du "klaust" ihr die Freundinnen..).

Wenn das aber nicht deine Absicht war, dann zeige es ihr, indem sie immernoch den gleichen Stellenwert in euerer Beziehung hat, wie vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo cherrylady16,

du kanntest zwar ihre Freunde nicht, allerdings kanntest du deine Freundin.

Nicht nur, dass sie ein "Spießer" ist, aber du könntest dir denken, wie sie das empfindet, wenn du als Partytigerin ihr die Show stiehlst.

Zwei verschiedene Sichtweisen sind hier zu bemerken, die eine von deiner Freundin, die andere von dir:

Die deiner Freundin ist so, dass sie es als "klauen" empfinden muss, wenn sie auf einmal nicht mehr in diese Party passt, weil die anderen alle sich unterhalten, sie aber wir "links liegengelassen".

Die von dir: Du hast dich gut unterhalten und verstehst die Welt nicht mehr, warum deine Freundin euch rauswirft.

Was aber hilft bei zwei so verschiedenen Ansichten?
REDEN und nochmals REDEN.

Versuche doch mit ihr ein Gespräch zu führen, in dem jeder seine Ansicht darlegt. Es muss doch möglich sein, dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Vor allem, weil ihr ja immer noch Freundinnen seid.

Viel Glück dazu,

Gruß Alfred

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet mal mir ihr und sagt das es nicht stimmt.... und verbringt mehr zeit mit ihr :D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja ein Kindergartenproblem. Kann man nicht ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Kindergarten?! :o

Sie soll sich mal nicht so aufspielen; ist doch nur Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?