freundin ist sauer auf mich

8 Antworten

yaa halt nur so kleinichkeiten die dan halt immer zu nen leichten streit geführ haben halt nichts schlimmes was so halt üblich ist und sie meinte heiute das sie kein bock mehr hätte wenne s so weitergeht und das ich morgen und übermorgen und freitag nich kommen solte

also immer wenn ich den satz "weil ich mist gebaut habe" lese, gehen bei mir die jalousien runter. ich würde an deiner stelle nicht mehr bei ihr vorbeigehen. sie meint es wohl ernst.

es war schonmal so und dan bin ich trotzdem gekommen und sie hat sich gefreut aber ich habe dan halt ein bischen bangen dass sie dan sauer ist

Wie kann ich mich am besten bei meiner Freundin entschuldigen?

Hallo liebe Community!

Ich habe vor ein paar Tagen hier schonmal zu dem Streit mit meiner Freundin etwas geschrieben. Nach diesem Streit möchte ich mich, möglichst mit etwas besonderem, persönlichen bei ihr entschuldigen. Ich weiß nicht, wie es jetzt bei ihr aussieht, ob sie immernoch genervt und sauer ist...aber ich hatte beschlossen sie für ein paar Tage in Ruhe zu lassen. Nun war es im Streit schon so (beim schreiben, wir standen uns also nicht persönlich gegenüber), dass ich mich versucht hatte, zu entschuldigen. Doch reagierte sie nur noch genervter. (Sie ist eine schnell genervte Person...). Da sie weit weg wohnt und sie vor Weihnachten keine Zeit für mich hat..kann ich mich nicht persönlich entschuldigen, sprich von Auge zu Auge.

Ich hoffe sie ist jetzt darüber hinweg und nicht immernoch genervt von mir, aber so etwas legt sich doch meistens nach ein paar Tagen Ruhe wieder, was meint ihr? (Klar könnt ihr nicht in sie hineinsehen oder sonstwas, aber ein Bauchgefühl hat man ja meistens, auch wenn man nicht in der Situation ist.)

So jetzt zum eigentlichen: Habt ihr eine nette Idee, wie ich mich am besten entschuldigen kann?

Freue mich über Antowrten und sage schonmal danke im Voraus! :)

...zur Frage

meine Freundin ist sehr nachtragend. Was tun?

Hi!

Meine Freundin ist sauer wegen gestern und den Tagen davor. Ich weiß garnicht mehr den Grund, hat sie vielleicht auch schon vergessen, trotzdem ist sie sauer. Was mach ich nun?

Gruß, Funkelflitsch

...zur Frage

Mit ehemaliger Freundin wieder vertragen? und wie?

Hey liebe Community! Ich hab wieder mal ein Problem ich hab im Juli ziemlichen Mist gebaut ich hab meine gute Freundin mit meinem Ex drüber reden lassen was er mir gemacht hat und leider haben die zwei sich ineinander verliebt und dadurch wurden wir zerstritten (es gab keinen echten Streit wir haben uns nur nicht mehr geschrieben) und ich will mich halt bei ihr entschuldigen, sie kann ja nix dafür was passiert ist es war ja meine Idee mit dem...wie soll ich es am besten machen soll ich ihr mal wieder schreiben? Oder mit ihrer besten Freundin reden ( ihre Bf und ich arbeiten im selben Shop ) wir sehen uns auch nie weil sie ganz wo anders wohnt wie ich und najaa

bitte um Hilfe und ernstgemeinte Antworten

...zur Frage

Wie kann ich mich Bei meiner Freundin richtig entschuldigen?

Hey, ich habe bisschen Mist gebaut, und mich dafür schon bei meiner Freundin entschuldigt, aber sie sagt "Mit einer einfachen Entschuldigung ist es diesmal nicht getan, entschuldige dich richtig" wie kann ich das tun? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Freundin von mir ist total sauer wegen kuss?

Hallo, auf einer Party haben eine Freundin und ich uns 2-3 geküsst. Wir sind beide am Morgen gegangen ohne weiter drüber zu sprechen. Später habe ich weil ich schon vorher sie gefragt hatte ob ich eine Chance bei ihr hättte und sie sagte das sie es noch nicht einschätzen kann habe ich sie nochmal gefragt und sie sagte das es für sie nur Spaß gewesen währe. Ich war daraufhin sauer weil sie es mir ja auch gleich hätte sagen können und ich mir eingebildet habe das sie es ernst meint. Ein paar böse Nachrichten aber das wars auch. Ich kann sowieso nie lange sauer sein. Daraufhin dachte es währ jetzt alles wieder in Ordnung und wir bräuchten nur Zeit bis wir wieder Freunde sind.

Ich hab es meinen zwei besten Freunden erzählt und einer anderen aus meiner Klasse die mir dafür auch ein Geheimnis erzählt hat. Ich dachte ihr währ es nicht so wichtig. Sie hat es herausgefunden und ist jetzt extrem sauer, geht mir aus dem weg und regt sich vor allen anderen in ihrer Klasse auf. Die sache ist die das ich eigentlich sauer sein sollte. Ich verstehs nicht. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?