freundin ist psychisch krank aber mutter lässt therapie nicht zu

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche du einfach mal mit der Mutter der Freundin zu reden oder redet zu 3 einmal darüber. Je nach dem um welche psychische Erkrankung es sich handelt ist eine Theraphie notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also soviel ich weiß kann sie sich selbstständig Hilfe suchen, also ich bin mit 14 zum Arzt, hab mir ne Überweisung für den Psychologen geholt, hab da nen Termin gemacht und alles ohne meine Eltern. Wenn das nicht funktionieren sollte, die Mutter trotzdem stresst, dann zum Jugendamt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wie lautet Deine Frage?

Wichtig zu wissen wäre ja, warum die Mutter die Therapie nicht zulässt! Hat sie Angst vor Konsequenzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Frage deine Mutter ob sie vielleicht nicht mal mit der Mutter deiner Freundin reden will. :-)

Viel Glück noch! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denn ich merke auch schon wie es mihc selber runterzieht und fertig macht.

dann bist du die, die hilfe braucht

habe ich aus 1, hand von einem psychologen

meine tante meinte auch, ich bräuchte hilfe, weil meine situation sie schon so sehr belastet

das war so lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?