Freundin ist plötzlich angeblich doch wieder fit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo da siehst man sich wieder ^^

Was hatte ich dir gesagt? Deine Freundin macht nur Drama wegen dem Weissheitszahn. Hahaha und jetzt macht sie noch mehr Drama weil sie eifersüchtig ist.

Ich kannte auch mal so ein Mädchen. Das war zwar nicht meine feste Freundin, aber meine beste Freundin.
Und sie wurde auch immer eifersüchtig, wenn ih was mit anderen unternahm. Ich durfte nur mit ihr befreundet sein. Aber sie durfte sich mit anderen treffen 😂
Und als ich mal sie fragte weshalb sie sich mit anderen trifft (freundschaftlich) und ich das njcht darf. Log sie und traf sich dann mit den anderen heimlich.
Ich habe dann ihr die Freundschaft gekündigt und hab mir andere, bessere Freunde gesucht.

Ich finde du hast nichts falsch gemacht und ihr sogar gesagt was du vorhast. Also nucht heimlich ohne ihr wissen was gemacht.
Wenn deine Freundin nur aufmerksamkeit will und faul in Bett liegen, heisst es nicht, dass du es auch so machen sollst.

Deine Freundin sollte stolz sein, dass du trotz deiner Sozialphobie raus gehat und dich mit anderen triffst. Sie kann es wohl nicht leiden, dass du auch ein anderes Leben hast ausser sie.

Ja ist wahrscheinlich eifersüchtig weil du was mit anderen Mädchen alleine machst und feiern gehst.

ihr mädchen seid einfach putzig :3 xD

um es kurz zu machen sie ist wahrscheinlich angefressen weil du mit "ihrer" freundin und deiner freundin auf die party gehst. nach dem motto "will die mir jetzt meine freundin wegschnappen?".

was aber auch sein kann ist, dass sie sich vllt von dir ausgegrenzt fühlt weil du ihr ja abgesagt hast. kann ja sein, dass sie sich auf euer treffen gefreut hat ;)

CammieScott 05.08.2017, 15:38

Oh! Nein, es ist eine Freundin meiner guten Freundin, nicht meiner festen Freundin :) ist eine Fernbeziehung (sehen uns aber jede Woche) und haben keine gemeinsamen Freunde. Sorry für das Missverständnis. Trotzdem danke! :)

0

Sie ist eifersüchtig 

Was möchtest Du wissen?