Freundin ist pervers, was tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal ist die Frage was du als pervers empfindest. Wenn du Masturbation oder Analsex schon als pervers empfindest, dann ist die Frau wohl nichts für dich

Ein paar mehr Infos wären also hilfreich.

Wenn es wirklich sonderbare Fixierungen sind, dann musst du erstmal mit ihr darüber reden, aber letztendlich kommt es darauf an, ob du damit leben kannst oder nur nicht. Sollte Letzteres zutreffen, solltest du dir eine andere Partnerin suchen.

Andere wären froh drüber 😉
Wenn es natürlich zu krass ist würde ich sie mal drauf ansprechen und sie fragen ob sie es unterlassen kann. Aber sonst, wenn sie es nur unter Freunden oder bei dir macht bzw ist, finde ich besteht kein Problem.

2

Naja sie übertreibt es oft..

0

Ich sag  mal so in welchen Sinne
Sowas kann auch schön sein ich sag mal spannender machen  wie es aussieht ist sie kein vanilla aber du schon  endweder du machst mit und es kann sein du findest gefallen daran oder  du verlässt sie

Hoffe ich konnte helfen wenn dir was unklar ist dann schreib
(Vanilla sind die "normalen" deswegen weil man sagt wenn Deutschland sich auf eine eissorte einigen soll dann Vanille )

Mädchen versucht mir Arsch zu zeigen?

Hallo, also ich hab da ein Mädchen in der Klasse (bin 14 sie auch in der 8. Klasse). Also ich war mal in der 6. mit ihr über 1 Jahr lang zusammen aber eher so eine kinderbeziehung, haben uns umarmt aber nie geküsst. So und seid gewisser Zeit ist mir aufgefallen das sie mir sehr stark versucht ihren Arsch zu "presentieren"( legt sich in der Klasse auf die Fensterbank auf dem Bauch mit arsch halt nach oben und sagt ich soll herkommen mein Buch holen damit ich ihrem Arsch sehe dann habe ich sie etwas gefragt und sie hat sich dann selbst auf den arsch geguckt und "etwas" mit ihrem arsch gewackelt(dann müsste ich halt hin gucken🙄), oder es war Schluss und die Lehrerin sagte wir sollen noch nicht gehen und uns hinsetzen und sie ist halt vor mir in die Hocke gegangen und hat sehr stark ihren arsch ausgestreckt in meine Richtung). Generel habe ich dagegen nichts bin auch bisschen versauter aber warum tut sie das? Will sie wieder was von mir? Danke für alle antworten!

...zur Frage

Ich habe 3 Aufgaben bei meiner Freundin frei wegen einer wette?

Welche 3 Aufgaben soll ich nehmen also macht mal Vorschläge können auch pervers sein Danke im voraus

...zur Frage

Ich bin zu notgeil, was soll ich tun?

Ich habe seid ungefähr 4 jahren das problem das ich sehr notgeil und pervers bin(bin 17 jahre alt). Ich habe das verlangen nach Geschlechtsverkehr mit zum Beispiel meinen tanten, cousinen, verwandten, müttern u. schwestern meiner besten freunde und meiner freundin. Dieses schwanzgesteuerte verlangen habe ich aber immer nur wenn ich gerade erregt und heiß bin. Ich finde das auch krank und nicht normal aber was kann ich dagegen tun? ich will diese notgeilheit los werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?