Freundin ist noch nie gekommen hatte noch nie einen orgamus, wie kann ich ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren.

Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat (z.B. weil sie unbedingt kommen will) oder sich verkrampft, wird das nix...

Ansonsten ist die zuverlässigste Möglichkeit um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Oft scheitert es an der Geduld des Mannes, da es anfangs auch mal eine halbe Stunde oder länger dauern kann, bis es klappt. Eine für beide bequeme Position ist daher hilfreich... .

Die wenigsten Frauen kommen beim reinen "rein-raus-Spiel". Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn sie auf Dir reitet und das Kreuz durchdrückt damit sie ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch versuchen mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber das wird akrobatisch und von Cunnilingus hat sie sicher mehr... .

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Barteline
05.09.2016, 12:16

beste :D

1
Kommentar von Alpenpartysan
12.01.2017, 08:46

Der letzte Abschnitt...., that's it!! 👍👍👍

1

Es gibt tatsächlich frauen, bei denen es anatomisch, oder krankheitsbedingt nicht möglich ist zu kommen. Also ein arztbesuch ist vielleicht keine schlechte idee. Wobei das sehr selten vorkommt und ich mir sicher bin, das wenn sie länger mit dir zusammen ist und dir vertraut und weiß, das du sie liebst und dir diese Sache nichts ausmacht, sich der orgasmus schon einstellen wird. Immer ruhig bleiben und den akt genießen und sich bei allem schön zeit lassen und zärtlich sein... ausgiebiges Vorspiel nicht vergessen... ;-)

Ich denke, sie kann sich nicht richtig fallen lassen. Vlt. hat sie Angst, trotz Kondom schwanger zu werden. Wenn sie das immer im Hinterkopf hat, verkrampft sie sich.

Du kannst, nachdem Du gekommen bist, sie weiter mit der Hand verwöhnen.

Es ist normal, viele Frauen, oder die meisten (um die 80%) Frauen kommen nicht bis zum Höhepunkt, nur sie haben 'angst' es ihren Männern zu sagen, weil diese sich sonst schlecht fühlen.

Kommentar von Margaxbrain
04.09.2016, 17:37

Naja aber niemals? Nie im ganzen Leben?

0
Kommentar von SpecialMoment
04.09.2016, 17:39

Kann gut möglich sein. Lösung dafür wäre, wie auch jemand vor mir schon geschrieben hat, sie während dessen noch am Kitzler zu stimulieren.

0
Kommentar von NotYourDarling
04.09.2016, 17:58

ich denke, 80 % ist ein bisschen hoch gegriffen.... dann müssten aus meinem freundeskreis ja 8 von 10 frauen keinen Orgasmus erleben.... und glaube mir, das kommt nicht hin, ich kenne da Geschichten......

0
Kommentar von SpecialMoment
04.09.2016, 18:12

Es sind Geschichten..

0

Kommunikation? Hat ihr mal drüber geredet was ihr besonders gefällt und was sie nicht mag beim Sex? Und sie zu beruhigen, dass sie sich wegen des Problems keinen Stress machen soll, kann auch helfen.

Was möchtest Du wissen?