Freundin ist nicht bereit für Kuss?

7 Antworten

"ist halt so" ist eine geile Antwort.
Da stellt sich mir trotzdem die Frage, was sie sich in einer Beziehung so vorstellst?
Nur Händchen halten ist noch keine Beziehung...mal was unternehmen auch nicht.
Aber es ist bisher auch nur 1 Monat. Fragt sich, was wirklich ihre Beweggründe sind. Aber das können wir schlecht schätzen.

4

also wir kuscheln auch mit einander und machen eigentlich alles nur küssen ist für Sie dann immoment doch zuviel

0

Sie weiß wahrscheinlich nicht wie man richtig küsst und hat Angst sich zu blamieren :) Sprich vllt von dir aus mal an, dass du dich bisschen schämst und dir nicht sicher bist, wie genau das geht und dann spricht sie ihr Problem vielleicht auch an :)

4

stimmt gute Idee danke ; )

0

Hallo. Als erstes mal: wie alt seit ihr 2 denn? Habt ihr euch nichtmal ein Bussi oder so gegeben? Also bei mir ist es auch so das ich immer erst denjenigen geküsst habe bevor es zu einer Beziehung kam. Also eine Freundin von mir hat sich damals auch nicht getraut ihren jetzigen Freund zu küssen weil sie nicht wusste wie, vielleicht liegt es daran? Aber ich finds toll von dir das du sie zu nichts drängst!

LG

4

Wir sind 14

0

erster Kuss auf Festival?

ich gehe bald mit ner guten freundin auf ein festival und hab irgendwie bock, da jmd. kennenzulernen :D habt ihr tipps, wie ich mich an nen Jungen "ranmachen" könnte? (also jetzt nicht so übertrieben..aber halt so, dass wir uns gut verstehen und evtl. uns küssen :DD ...sozusagen wie eine art "urlaubsflirt" :DD ) da nun auch die letzte freundin in meiner clique, die noch nicht geküsst hat, jetzt geküsst hat, will auch ich endlich mal ._.

...zur Frage

was machen nach einem langen kuss?

Ich(m15) habe seit ca. 1 monat meine erste freundin(17). Wenn wir uns länger küssen (also 2minuten oder mehr) ist das "großartig"(mag komisch klingen weiß aber nicht wie ich das sonst formulieren soll) aber nach dem kuss sagt keiner etwas und es herrscht eine kurze stille was aber irgendwie peinlich ist.Was kann /sollte man machen um das zu verhindern ohne irgendetwas blödes zu sagen/machen und ohne den moment zu versauen? Bitte nur ernstgemeinte antworten danke im vorraus^^

...zur Frage

Was bedeutet das, wenn er nach dem Kuss lächelt?

Ich weiß, dass jetzt alle denken, dass ich ganz schön blöd bin, aber ich hatte heute meinen ersten Kuss mit einem Jungen (wir sind nicht zusammen!) und ich dachte, dass ich irgendwie bestimmt voll reingekackt habe, also halt so wie der erste Kuss normaler Weise ist, viele sagen, man brauche viel Übung. Er wusste allerdings nicht, dass es mein erster Kuss war. Schon nach dem ersten Kuss hat er mich richtig süß angelächelt und mir voll tief in die Augen geguckt und mich auch immer wieder geküsst und immer gelächelt und ich war irgendwie mit der Gesamtsituation voll überfordert und hab weg, oder so voll emotionslos durch die Gegend geguckt. Lange Rede, kurzer Sinn, meine Fragen wären: Was soll mir seine Reaktion sagen? Eine Freundin meinte, wenn es schlecht gewesen wäre, hätte er was gesagt und mich nicht weiterhin geküsst, aber muss Lächeln unbedingt bedeuten, dass es gut war? Und die andere Frage: Hab ich ihm jetzt was falsches mit meinem Verhalten signalisiert? Weil ich fand es ja mit der Zeit auch schön, aber war einfach noch zu überrumpelt von allem.

Liebe Grüße :-)

*achso und mit Kuss meine ich jetzt nicht so einen kurzen einfachen Schmatzer, sondern länger und keine ahnung, ihr wisst schon,was ich meine.. hoffe ich :-D **

...zur Frage

Wann erster richtiger Kuss?

Heyy
Ich bin seit etwas mehr als ein Monat mit meinem Freund zusammen. Wir sind beiden 13 Jahre alt. Wir kuscheln oft und schreiben jeden Tag über WhatsApp mindestens 2 mal. Geküsst haben wir uns allerdings noch nie so richtig. Also er hat mir zweimal auf die Hand geküsst. Jetzt meine Frage: Denkt ihr wir sind alt genug für den ersten richtigen Kuss? Oder anders; wie alt wart ihr, als ihr eure Erste Freundin/euer erster Freund so richtig geküsst habt?
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Erster Kuss war komisch?

hey leute, auf euren rat habe ich W/13 meinen schwarm M/14 (guten freund) nachdem wir den ganzen film lang im kino gekuschelt haben, geküsst... es war aber irgendwie sehr sehr kurz und ich glaube es war ihm ziemlich peinlich... (weil er mich halt gefragt hatte ob ich mit ihr zusammen sein will) und dann habe ich halt ja gesagt und habe ihn geküsst aber er war danach ganz schnell weg und der kuss hat sich auch irgendwie ziemlich komisch angefühlt... und jetzt wollte ich euch fragen ob das normal ist und ob das bei eurem aller ersten kuss auch so war oder ob ich einen fehler gemacht habe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?