Freundin ist neidisch auf beste Freundin . Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was am besten gewesen wär das ihr nicht gleich dass sofort sagen müsst das ihr BFF seid. Es gibt bei sowas kein richtig oder falsch das ist alles eine sichtweise der personen. Deine Freundin e. die ausgerastet ist hätte eigentlich vernünftig reagieren sollen doch manche Menschen übereagieren gleich. Am besten wäre es wenn du versuchst dich mit e. zu versöhnen also entschuldige dich am besten, ja klar es ist schon dreist das sie sofort einen bittet darum BFF zu werden das ist schon verständlich. Falls es dir schwer fällt dich zu entschuldigen (ich kenne dich ja nicht und Ich war ja nicht dabei) denke einfach an die guten seiten von e.. Ich denke dass sich dann die Lage sich schnell beruhigen wird und falls es doch nicht dann melde dich einfach bei mir

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becca22
19.05.2016, 20:22

Aber sie sind sicherlich alle noch nicht so alt, und da wäre "vernünftig reagieren" schon verdammt reif gewesen, ich glaube die wenigsten hätten da "vernünftig" reagiert. :)

0

Du kannst doch mit denen BFF sein mit denen du das willst e ist ja nicht deine Mutter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananecocostee
19.05.2016, 20:13

Ja dass finde ich auch 

0

Sorry aber erstmal: Wie alt bist du?
-
Zweitens, man "beschließt" nicht, BFFs zu sein, sondern das entwickelt sich, wenn zB besonders viel miteinander macht etc…
Dann, ich kann verstehen dass e eifersüchtig geworden ist, weil sie dachte ihr macht jetzt mehr zusammen und schließt sie und c aus, eben weil sie dachte, dass ihr alle 4 sehr gute Freundinnen seid und alle fast gleich gut befreundet seid (eigentlich könnte man euch 4 als BFFs bezeichnen).
Und stell dich mal nicht so an, nur weil sie deine "Ex-BFF" (wie du sie nennst) gefragt hat ob sie BFFs sein wollen… sie hat doch nur gefragt? Sie wollte eben nicht ausgeschlossen werden, ganz normal. Du würdest ja auch eifersüchtig als e nur gefragt hat.
Letztendlich: du kannst "BFF sein" mit wem du willst… auch wieder mit f, ihr müsst das aber nicht wieder groß ankündigen, sondern man 'ist' das 'einfach'. Meiner Meinung nach, seid ihr 4 alle BFFs.
Ich würde nicht weiter auf sie sauer sein, was hat sie denn wirklich gemacht, aus neidisch zu sein? Das ist doch jeder mal.
Außerdem ist es doch okay, mal neidisch zu sein, das zeigt doch nur, dass ihr e sehr wichtig seid!
Wie ich oben auch schon gesagt habe, ihr habt c und e schon ein bisschen ausgeschlossen.
Vertragt euch wieder, das ist nichts, worüber man sich streiten müsste.
Es ist doch kein Wettbewerb, wer mit wem besser befreundet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid vermutlich 4. Klasse und wisst nicht mal wofür bff steht sonst würdet ihr nicht so leichtfüßig damit umgehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Freundinn c. Cool ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?