Freundin ist mit meinen ex zusammen wie reagiern?

7 Antworten

Die eingetretene Situation ist doch denkbar einfach und ergo, deine gute Freundin ist mit deinem Ex Freund den Du noch meinst zu lieben zusammen und dein Ex Freund und das betone ich ganz besonders, ist mit deiner guten Freundin zusammen derweil er mit dir ganz offensichtlich auch restlos abgeschlossen hat. Nebenbei bemerkt haben Ex Freunde und Ex Freundinnen ein persönliches Anrecht auf ihre eigene und von der einstigen Ex Freundin oder dem Ex Freund unabhängige Selbstverwirklichung. Von daher gibt es für dich absolut keinerlei Handlungsbedarf und höchstens könntest Du die Tage zählen, bis auch deine gute Freundin nur noch die Ex Freundin von deinem Ex Freund sein wird. Noch etwas möchte ich dir sagen, sowohl Du wie auch deine gute Freundin werdet noch so manchen Freund verschlissen haben respektive so mancher Freund wird euch veräppeln, bis ihr irgendwann so weit sein werdet eine eigene Familie zu gründen und Kinder zu bekommen, ergo ruhig Blut und gut ist es.

Ich kann mir vorstellen, dass es sich wie ein Vertrauensbruch anfühlt. Deine Freundin zusammen mit dem Jungen, den du immer noch liebst. Und sie weiß das wahrscheinlich auch. Ich würde dir zunächst einmal empfehlen sie gerade raus zu fragen. Als nächstes musst du entscheiden wie du dich ihr gegenüber verhältst. Ich würde dir empfehlen offen mit ihr zu sein. Sage ihr, dass sie dich damit verletzt. Sage ihr auch, dass du mit dieser Beziehung nichts zu tun haben willst und dass sie dich da komplett raushalten soll. Meine Empfehlung, denn wenn du ihn noch liebst, tut es ja jedes Mal weh, wenn du irgendwas über ihn hören musst. Ich weiß natürlich nicht wie du und dein Ex auseinander gegangen seid. Das ist natürlich auch noch wichtig. Hat er dich wegen einer anderen verlassen? Oder habt ihr einfach nicht zusammen gepasst. Das finde ich deshalb wichtig, weil wenn er dir tatsächlich weh getan hätte, wäre natürlich die Frage weshalb deine Freundin dann an ihm Interesse hat. 

Liebeskummer tut immer weh. Und das einzige was bei mir geholfen hat, war der Abstand. Also mein Tipp wäre einfach von ihm Abstand zu halten. 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :) 

es hat mich wegen einer ändern verlassen ( nicht meine "Freundin")

0
@Julia22704

Das ist natürlich mies. Ich würde dir empfehlen, auch wenn du ihn noch liebst auf jeden Fall dich von ihm fernzuhalten. Meiner Meinung nach hat er dich dann auch nicht verdient. Wie stehst du denn dazu, dass deine Freundin mit ihm zusammen ist? Könntest du damit leben? Es besteht auch die große Chance, dass er sie betrügt.

1

irgendwann würde er eh Schluss machen.er ist ein Arsch . ich hab keine Ahnung ob ich damit klarkommen würde. denke mal nicht

0
@Julia22704

Die wichtigste Frage ist: Kannst du ihr den Vertrauensbruch verzeihen? Menschen machen Fehler. Sie ist vielleicht auch blind vor Liebe. Aber du musst entscheiden ob du ihr das verzeihen kannst oder nicht. Das einzige positive ist, dass nicht sie diejenige war, die ihn ausgespannt hat. Wie tief ist eure Freundschaft. Wie wichtig ist sie dir? Das sind meiner Meinung nach die Fragen, die du dir stellen musst.

0

Naja immerhin hat sie ihn dir nicht ausgespannt.

Vielleicht hat sie dir nur Hinweise gegeben, um dich nicht zu verletzen. 

Sie hat vielleicht gedacht, :

"Wenn ich es ihr direkt sage, dann ist sie am Boden zerstört. "

oder so ähnlich. 

Sie wollte dich nicht im Unklaren lassen, aber verletzen wollte sie dich auch nicht. 

und wie soll ich damit nun umgehen?

0

Wenn man Polizei Hinweise gibt, bleibt es anonym?

Wenn eine Person von der Polizei gesucht wird, und man Hinweise liefert und dort anruft, bleibt es anonym beim Gesuchten, wer die Hinweise gegeben haben oder sagt die Polizei Herr/Frau Xxx hat uns gesagt wo sie sind... ?

...zur Frage

Alkohol an 14-jährige gegeben?

Freunde (beide 16) von mir haben während der Schulzeit einem 14jährigem Mädchen alkohol gegeben bzw sie hat einfach mitgetrunken und das Mädel war danach komplett betrunken und hat die Namen meiner Freunde an Lehrer gesagt.

Jetzt kriegen die wahrscheinlich voll Anschiss.

Können die iwas sagen was die Lage auflockern würde und sie iwie leicht davon kommen ?

...zur Frage

meine Freunde mobben mich!?(WAS TUN)?

Letzten hat einer gesagt "Bist du dumm ?" oder halt "Du bist dumm" wie soll ich damit umgehen ?! wieso machen die das ?

...zur Frage

Ich habe ein Mädchen kennengelernt, das noch von ihrem Ex verletzt ist, wie soll ich damit umgehen?

Hallo, ich kenne Sie jetzt schon länger, und wir haben auch schon öfter was gemacht. Wir verstehen uns Total gut, Sie hat mir auch gesagt das Sie mich Toll findet und mag...Ich hab ihr dann gesagt, dass ich Gefühle für Sie habe, darauf sagte Sie dass Sie keine Beziehung will, da Sie damals zu Arg von ihrem Ex-Freund verletzt wurde...Wie verhalte ich mich jetzt? Wie soll ich damit umgehen? Danke schon mal.

...zur Frage

feste freundin exfreund drama?

Meine Freundin und ich sind jetzt seit 6 Monate zusammen. Vor unserer Beziehung gab es jemand anderen und sie wurde von dem betrogen. Schon nach einigen Wochen hat sie mir alles erzählt und hat ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht der erste freund bin und und und... Ich als ihr Freund will natürlich, dass sie den jungen vergisst und ihre ganze Vergangenheit, damit sie nicht immer depriphasen hat und es klappt auch immer für paar Wochen aber dann kommt bei ihr immer alles hoch und es fängt wieder von neu an. Ist leider eine Fernbeziehung und wir haben uns auch nur 7x getroffen, telefonieren aber fast täglich mehr als 3h.

Jetzt zu meine Frage. Was muss ich machen, dass sie endlich mit ihrer Vergangenheit abschließt? Ich habe eigentlich schon fast alles getan, habe ihr gesagt, dass sie sich nicht schuldig fühlen muss, war sehr warm zu ihr und habe ihr immer das Gefühl gegeben, dass ich sie so liebe wie sie ist und ich garkein zweifel habe. Als ich gemerkt habe, dass es null klappt wurde ich bisschen strenger und habe sie auch gezwungen sie solle nicht mehr darüber nachdenken, hat aber auch nicht geklappt. Letztens z.B (gestern) hat sie ein Spiel mit ihrer Schwester gespielt dass sie auch mit ihrem ex meistens gespielt hat und hat halt die Gegenstände gesehen die von ihm gekauft wurden pipapo und dann kam alles hoch und wir haben wieder eine halbe stunde das gleiche thema durchgekaut und die hat wie immer gesagt, dass sie will dass er genauso leidet wie sie es getan hat. Sie sagt mir auch immer, dass sie mit dem thema irgendwie nicht abgeschlossen hat, weil es da keine kommunikation zwischen denen gegeben hat und sie es irgendwann machen muss(aber es nicht will).(soll ich vllt den freund anschreiben und ihn zwingen dass er sich entschuldigen soll? er wohnt in einer anderen stadt und die sehen sich nicht und hatten nach dem fremdgehen auch garkein kontakt mehr)

irgendwelche tipps was man da machen kann. ich glaube auch nicht, dass ich das lange aushalte ganze zeit alles zu versuchen um dann mitzubekommen, dass es doch nichts gebracht hat. sie 17 ich 20

...zur Frage

Veneers Zähne Erfahrung?

Hallo Ich habe vorhin schon einmal eine Frage zu meinen Zähnen gestellt und bin durch eine Antwort auf Veneers gestoßen und möchte wissen
Macht das jeder Zahnarzt?
Geht das auch bei etwas größeren Füllungen?
Und was ist wenn 1 Zahn komplett schief steht geht das dann nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?