Freundin ist link?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kardinalfehler ist darin zu sehen, jeden Bekannten gleich als Freund zu bezeichnen und ergo so entpuppen sich halt die vermeintlichen Freunde mit der Zeit gelegentlich auch mal als wahre Luftnummern. Anders ausgedrückt auch die vermeintlichen Freunde und selbst die vermeintlich besten Freunde müssen nicht unbedingt das halten was sie versprechen. Allerdings ist es auch nicht ausgeschlossen, das eine Schulfreundschaft de facto auch bis in den Tod hinein halten kann.

Danke für den Stern.

2

Gerne und danke für die Antwort;)

0

Ich kann dich echt verstehen :/ ich würde mal mit ihr reden, frag sie, was den der Anlass dazu war. Und auch gute Freunde können plötzlich weg sein, diese Erfahrung musste ich leider auch machen. Du findest sicher jemanden, mit dem du die schulzeit verbringen kannst :)

Danke;) Aber was mich noch interessiert ist ob Schulfreunde wirklich nur schulfreunde bleiben?

0

Was möchtest Du wissen?