Freundin ist kurz vor der Schwangerschaft und ignoriert mich und stelle mir die Frage ob ich mich trennen soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du sie liebst sag ihr das zeig ihr das du fest daran glaubst das alles gut wird sei für sie morgens und abends da zeig ihr das du alles für die Beziehung geben würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz vor der Schwangerschaft xD heute die beste Aussage. Wenn Sie kurz davor ist kann sie sich ja noch entscheiden mit wem sie das Kind will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm, bleib mal cool. Frage dich erstmal, warum sie dich ignoriert. Es ist eine schwere Zeit für deine Freundin, bist du ihr denn jetzt eine gute Hilfe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielvw88
22.11.2015, 14:37

Denke schon, war aber anfangs nicht einfach mit ihr

0

Hääää...kurz vor der Schwangerschaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man kurz vor der Schwangerschaft sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielvw88
22.11.2015, 14:34

Ziemlich am Ende der Schwangerschaft

0
Kommentar von Danielvw88
22.11.2015, 14:35

Das Kind kommt Ende Dezember

0

Was möchtest Du wissen?