Freundin ist Krank - Was ist jetzt mit Sex?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja hey wenn sie das sagt...dann sagt sie das und meint das auch so. Hat sie kein bock auf Sex dann nimm es so hin und warte einfach ab, wird schon wieder werden ;)

lg, jojo

Egal, ob Sex möglich ist oder nicht - wenn sie momentan nicht möchte, möchte sie halt nicht. Das solltest du respektieren und dich vielleicht auch mal fragen,warum sie eigentlich deine Freundin ist.

Omg..... Wenn sie sagt, dass es zu anstrengend ist, dann reiss dich bitte zusammen und stell deine Triebe hinten an. Erst muss sie gesund werden. Ich hatte das auch letztes Jahr, und man darf meistens auch recht lange keinen Sport machen.Und Sex ist für pumpt den Puls genauso hoch. Beim Pfeifferschen Drüsenfieber ist es tatsächlich gefährlich, weil innere Organe oft angeschwollen sind.Und die Erholung davon dauert lange. Das kannst du sogar googeln. Ich bin froh, dass meinem Freund meine Gesundheit wichtiger war als Sex.

Krank und Urlaub soll ich fliegen oder nicht?

Hallo, ich hatte gestern Abend fieber mit starken Halsschmerzen heute morgen war ich beim Arzt und es besteht Verdacht auf pfeifferisches drüsenfieber. Nun weiss ich nicht was ich machen soll. Da ich Samstag eigentlich nach Mallorca in den Urlaub fliegen wollte er hat mir ein Antibiotikum verabreicht. Ich habe auch keine reiserücktrittsversicherung abgeschlossen da ich eigentlich nie krank bin. Morgen früh kommt das Ergebnis von den blutwerten, ob es sich wirklich um pfeifferisches drüsenfieber handelt. Er hat mich bis Mittwoch einschließlich krankgeschrieben. Was soll ich tun soll ich anrufen und fragen ob er mich nur bis Freitag einschließlich krank schreibt? Falls es kein drüsenfieber ist.. Dann tue ich mir noch 2 tage die ruhe an und dann würde ich fliegen was soll ich tuen ? ..Hat jemand Rat für mich bin echt verzweifelt. Ich will unbedingt dahin... Hätte 500 Euro in den Sand gesetzt...

...zur Frage

Darf ich zu einem anderen Hausarzt gehen, obwohl mein Arzt eine Gemeinschaftspraxis hat?

Hallo,

ich war vergangene Woche bei meiner Hausärztin, da es mir gesundheitlich schlecht ging. Da es mir heute noch nicht viel besser geht, werde ich wohl oder übel morgen wieder zu einem Arzt müssen. Nun aber mein Problem: meine Hausärztin ist die nächsten zwei Wochen im Urlaub. Seit ein paar Monaten hat meine Ärztin aus ihrer Praxis eine Gemeinschaftspraxis gemacht und eine andere Hausärztin dazugeholt. Die Praxis hat z. Zt. trotzdem geöffnet, jedoch nur halbtags. Zu dieser Ärztin möchte ich aber auf keinen Fall gehen, da ich schon einmal vertretungsmäßig bei mir war als meine Ärztin krank war. Damals hatte sie bei mir eine Krankheit übersehen und ähnliches habe ich auch schon von einer Bekannten gehört, bei der sie nicht bemerkt hat, dass sie Pfeifferisches Drüsenfieber hatte. Nun aber zu meiner Frage. Kann ich auch zu einer anderen Hausärztin gehen? Müsste ich dann Nachmittags gehen, wenn meine eigentliche Praxis geschlossen hat? Muss ich nochmal in dem Quartal 10 € zahlen? Kann die Krankenkasse irgendwelche Probleme machen? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus. LG

...zur Frage

Leukämie und Pfeiffersches Drüsenfieber

Also mein Freund hat seit einem halben Jahr Leukämie und darf jetzt auf keinen Fall krank werden.. Und ich hab jetzt aber eben das Drüsenfieber gekriegt und es heißt ja, dass das ewig braucht bis das wieder ganz weg ist...

Was meint ihr wielange ich mich nicht mit ihm treffen sollte..? Also wann ist das nicht mehr übertragbar..?

...zur Frage

Meine beste Freundin vernachlässigt mich. Was kann ich tun?

Hallo

Also, Ich brauche mal einen Rat

Es geht um meine "beste Freundin" oder auch nicht mehr beste Freundin.

Wir kennen und seit fast 10 Jahren also seit dem Kindergarten und wir waren auch immer gut befreundet. Manchmal hatten wir Streit oder Diskussionen aber das ist denke ich normal. Jetzt aber beschäftigt sie sich nur noch mit ihren anderen besten Freundinnen. Sie vernachlässigt mich total und ich habe sie schon richtig oft darauf angesprochen und dann ist sie ein paar tage später wieder total Mit mir befreundet und so und dann geht's wieder von vorne los. Und das ist immer so. Und so langsam reichts mir, ich meine wir sind bzw waren 10 Jahre befreundet und jetzt "ersetzt" sie mich durch ein anderes Mädchen Das sie nicht mal 1 Jahr so richtig kennt. Und die sind eigentlich auch nur so gut befreundet weil sie beide dieselbe berühmte Person mögen. Und es regt mich einfach immer wieder total auf, wenn ihre andere beste Freundin mit meiner eigentlichen besten Freundin voll auf bff forever tut.

Und ihre anderen Freundinnen sind ihr immer wichtiger als ich. Wenn die einmal krank sind und nicht zur schule kommen meint sie gleich "Oh ich vermisse XY so" und bei mir ist es ihr so gut wie egal. Und das regt mich einfach auf und wenn ich Sie darauf abspreche meint sie das ich ihr ja so wichtig bin davon merkt Man aber sonst nichts. Und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Die Freundschaft kündigen? Ich möchte ja mit ihr befreundet sein aber wenn dann vernünftig und nicht das sie mich vernachlässigt. Oder Abstand von ihr Nehmen? Dann sagt sie am Ende das gerade ich keine richtige Freundin bin.

Ich Bitte euch um Hilfe ich weiss nicht was ich machen soll..

...zur Frage

Wie behandelt man ein starkes Pfeifferisches Drüsenfieber?

Hallo zusammen,
Mein Mann hat seit mehr als 1 Woche das Pfeifferische Drüsenfieber. Angefangen hat es mit Kopfschmerzen, die er eine Woche lang hatte. Da war uns natürlich noch nicht bekannt, dass es etwad derartiges sein könnte. Nun kann er seit einer Woche weder sprechen, noch essen, noch trinken.... Beim Arzt waren wir schon, allerdings gab der uns nur Schmerzmittel zur linderung.

Hat damit schon jemand Erfahrungen machen müssen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man an einer Lungenentzündung und Pfeiffer-Drüsenfieber sterben?

kann man an einer lungenentzündung und am Pfeiffer-Drüsenfieber sterben ? meine freundin ist 18 jahre alt und hat das schon seit 1 woche und ihr geht es echt schlecht . Der Arzt meinte sie soll viel trinken , aber sie meint es tut schrecklich weh wegen ihren halsschmerzen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?