Freundin ist Krank - Was ist jetzt mit Sex?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

ja hey wenn sie das sagt...dann sagt sie das und meint das auch so. Hat sie kein bock auf Sex dann nimm es so hin und warte einfach ab, wird schon wieder werden ;)

lg, jojo

Aktzeptiere das erstmal einfach das sie keinen SEX will...wieso denkt ihr männer nur an sex??? wenn du es mit ihr "tun" willst dann gehe zu ihr und helfe ihr gegen die krankheit anzukommen und dann denkt sie das du ihr in egal welcher situation zur seite stehst und dann schläft sie vieleicht mit dir.ABER NUR VIELEICHT

Egal, ob Sex möglich ist oder nicht - wenn sie momentan nicht möchte, möchte sie halt nicht. Das solltest du respektieren und dich vielleicht auch mal fragen,warum sie eigentlich deine Freundin ist.

Sie will nicht! Was erwartest du jetzt? Soll der Arzt ihr befehlen mit dir zu schlafen?

Nach pfeifferschem Drüsenfieber ist man sehr geschwächt. Wenn du Druck hast, benutz deine Hände. Unglaublich was manche Dreibeine so bringen.

Hallo JanDonald,

ist dir noch zu helfen?? Ich lag selbst schon mit pfeiferischen Drüsenfieber(pdf-Virus) flach!! Ich hatte es richtig extrem.. Milzriss, Imunsystem bei ca. 18 %, Schüttelfrost, unerträgliche Halsschmerzen, angeschlagene Leber, hohes Fieber ( bis zu 40,5 °). Das war echt heftig und ich hatte fast ein Jahr damit zu kämpfen!! Nun gibt es Gott sei Dank nicht viele Fälle, die so extrem sind. Ich gehe mal davon aus, dass es bei deiner Freundin nicht ganz so schlimm war?

DAS ändert NICHTS!! Beim PDF-Virus geht es dir extrem schei**e!! und zwar so richtig! Du bist kraftlos, fertig und krank. Das ist nicht nur ne leichte Erkältung!!

& Du denkst nur an Sex?? Denk mal darüber nach. An deiner Stelle würde ich mir mal überlegen, wie du deine Freundin aufmuntern kannst... Und wenn sie dir wirklich wichtig ist, dann zeigst DU ihr jetzt, dass du sie wirklich liebst und zwar indem du in nächster Zeit so für sie da bist und auf körperliche Aktivitäten - eingeschlossen Matrazensport verzichtest!!

Ansonsten tut mir deine Freundin echt leid! Und ja: Bei pfeiferischem Drüsenfieber kann man durchaus sterben!! Ich war 2 mal ganz kurz davor... Du solltest dich schämen!!!

verdammt, wie kannst du nun an Sex denken?? Wenns deiner Freundin numal mies geht, akzeptier das!! Pflege sie gesund und verwöhne sie das es ihr bald wieder besser geht. Erst wenn es ihr wieder super geht und sie es auch will solltest du an sowas denken. Und vlt wirst du ja dann ''belohnt'' für deine Fürsorge. lg

Omg..... Wenn sie sagt, dass es zu anstrengend ist, dann reiss dich bitte zusammen und stell deine Triebe hinten an. Erst muss sie gesund werden. Ich hatte das auch letztes Jahr, und man darf meistens auch recht lange keinen Sport machen.Und Sex ist für pumpt den Puls genauso hoch. Beim Pfeifferschen Drüsenfieber ist es tatsächlich gefährlich, weil innere Organe oft angeschwollen sind.Und die Erholung davon dauert lange. Das kannst du sogar googeln. Ich bin froh, dass meinem Freund meine Gesundheit wichtiger war als Sex.

Wenn Du dich wirklich anstecken willst kannst Du ja versuchen mit Ihr Se.x zu haben würde Dir recht geschehen wenn es dir nachher auch so richtig Dreckig geht....

Auch noch einige Wochen nach Beendigung der Krankheitssymptome ist das Virus über den Speichel an nichtimmune Personen übertragbar. Quelle Wiki

Ist doch scheiß egal ob sie es DARF! Wenn sie nicht will und sich dazu nicht in der lage fühlt, dann musst du das akzeptieren! Wie egoistisch bist du eigentlich? Mir hat auch keiner gesagt dass ich bei meiner Eierstocksentzündung keinen Sex haben durfte, ich hab es dann nach einem Versuch aber trotzdem gelassen weil ich gemerkt hab dass es mir nicht gut tut. Du wirst doch wohl mal ein paar Wochen überleben können!

Deine Freundin ist krank, und du machst dir nur Gedanken darüber, ob ihr Sex haben könnt? Eigentlich sollte eine Beziehung auf etwas anderem basieren!

Und für dich, wenn du's so nötig hast: Geh und wedel dir einen von der Palme. Dann ist der Druck weg. ;)

Mal eine ehrliche Frage: Liebst Du Deine Freundin, oder den Sex mit ihr????

Wenn Du SIE liebst, wirst Du doch Verständnis für sie aufbringen können und warten, bis sie wieder richtig gesund ist!!! Du schreibst selbst, es geht ihr besser, aber das heißt nicht, dass sie wieder völlig fit ist, das braucht seine Zeit, also reiße Dich zusammen und nimm es ernst, wenn sie sagt, dass sie sich noch nicht danach fühlt, auch Sex ist anstrengend!!! Manchmal solltest Du einfach mal mit dem Kopf denken, und nicht mit dem .....

Du hast aber Sorgen, ich würde die Wünsche meiner Freundin respektieren und warten bis sie ganz gesund ist !!

wenn du sie wirklich leibst kannst du doch mal verzichten! ich glaube net das ihre organe sofort platzen aber wenn sie zu müde ist dann lass sie !^^

Meine Güte, lässt du ihr halt noch ne Woche Zeit, dann gehts ihr sicher wieder Supi! du kannst ja währenddessen allein üben.

Leg doch einfach selbst Hand an. Du wirst schon nicht daran sterben.

Deine liebste will nicht weil sie geschwächt ist und du denkst nur an dich kauf dir doch ne gummi-puppe oder verabrede dich mit deiner HAnd

Wenn sie keinen Sex will, will sie keinen. Das musst Du akzeptieren. Du hast doch 2 Hände.

Wenn sie nicht will solltest du das akzeptieren. Vorallem wenn sie noch nicht voll bei kräften ist, ist das ja seeehr plausibel!!!

Das verstehe ich nicht ,das Du keine Rücksicht nehmen willst . Das Zeugt nicht von großer Liebe. Eigensüchtiger geht es nicht .Steck den Pinsel zwischen Tür und Angel ,und Mach die Tür zu .Dann hast Du ruhe.

Deine Freundin ist krank und du hast nichts als Sex im Kopf. Wiederlich!

Was möchtest Du wissen?