Freundin ist komisch und ich kann ihr nicht so richtig vertrauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Niemand kann in ihren Kopf gucken und dir sagen wie es darin aussieht, ob sie dir treu ist und so weiter.

Aber aufgrund eures Alters gehe ich davon aus, dass sie studiert, ihr Abi macht oder in der Ausbildung ist, da kann es schonmal stressig sein und man hat weniger Zeit für den Partner.

Die Sache mit dem attraktiv finden: sagt sie dir denn auch mal, dass sie dich attraktiv findet? Hast du sie mal darauf angesprochen und ihr gesagt, wie es dir dabei geht?
Ich sage es meinem Freund zum Beispiel auch, wenn ich jemanden attraktiv finde. Das ist natürlich rein körperlich und hat bei mir zumindest rein garnichts mit dem Wunsch nach Intimität mit dieser Person zu tun. Ich sage das auch sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Sogar bei Anthony Hopkins in seinen älteren Filmen und der ist auch um die 70 (?) Also kann das wirklich nichts mit Intimität zu tun haben. Ich finde einfach nur den Körper oder die Charakteristika der Person sehr ansprechend.

Aber wie gesagt, sprich sie darauf an. Nur wenn ihr beide willens seid, das zu klären, könnt ihr eine glückliche Beziehung führen.

Naja was hast du für Möglichkeiten? 

Versuche in ruhe mit ihr zu reden und sag ihr dass es dich verletzt sowas zu hören. Aber ich denke nicht dass sie dich betrügen wird nur weil sie solche Sachen sagt... 

Oder hat sie dir sonst irgendwie das Gefühl gegeben dass sie nen anderen haben könnte ?

LegendxPronex 23.11.2016, 16:25

naja, sie sagt halt immer sachen, bei denen ich mir manchmal denke: "Ach du ***eiße und so eine ist meine Freundin." Sie sagt diese Sachen halt immer mit dem den Worten: "Also, wenn ich keinen Freund hätte, würde ich das… machen" und das sind so sachen, die, wie ich empfinde, eine richtige f***e/***ampe ausmachen

0

Ich weiß nicht genau was ihr Problem ist, aber ich vermute, dass sie sich von dir vernachlässigt fühlt und dadurch versucht deine Aufmerksamkeit zurück zu bekommen.

LG

Schiess sie in den Wind. Ihr sind deine Gefühle egal - also sollte sie dir auch egal sein.

Mach's mit ihr doch mal genauso, mal schauen, wie sie reagiert...

Mach Schluss mit ihr! Du hast eine bessere verdient! Deine Freundin benimmt sich wie die größte Schl****! Da sie keinerlei Interesse mehr an dir zeigt und von anderen schwärmt. Ja das "kann" möglich sein das sie dich betrügt, wenn sie ständig neue Ausreden erfindet!

Was möchtest Du wissen?