Freundin ist komisch... :( ;/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hat sie Angst, dass sie mit dir schlafen muss, wenn ihr zusammen in einem Zimmer schlaft. Wenn sie vorher noch keine Erfahrung mit diesem Thema hat, dann ist das eine sehr schwierige Situation für sie. Vielleicht findet sie, dass ihr Körper nicht perfekt ist oder dass du sie aus irgendeinem Grund auslachen wirst. Wenn ihr Sex haben solltet. Ich würde ihr, an deiner Stelle, Zeit lassen und sie mal in Ruhe fragen ob sie Angst vor dem "ersten Mal" hat.

hei.. danke für die antwort aber wir haben schon mehrmals miteinander geschlafen und es war für beide schön also kanns daran nicht liegen ! :/

0

Mal dran gedacht dass sie vielleicht einfach noch nicht dazu bereit ist nach drei Wochen?

Vielleicht hast du sie davor mit irgendwas voll enttäuscht oder genervt oder so etwas und sie war beleidigt und hatte dann erstmal kb auf dich

Evtl hat sie Angst vor dem Sex mit dir wenn ihr noch keinen hattet ? Und befürchtet das es passieren wird wenn sie bei dir schläft

ne hatten schon sex.. daran kanns net liegen...

0
@norinotna

Ihr seid auch von der ganz schnelle Sorte ;-)

Aber denkt dann auch an die Verhütung... Nicht das in paar Wochen hier steht "Hilfeeee!!! Meine Freundin ist Schwanger"

0

Vllt hat sie angst dass du mit ihr schlafen willst und sie noch nicht will

wir haben schon...

0

du bist zu schlecht im bett :D

1

Was möchtest Du wissen?